Neu im Kino: "Die Jagd zum magischen Berg"!

'Die Jagd zum magischen Berg' - im Kino!
'Die Jagd zum magischen Berg' - im Kino!

Taxifahrer Jack rettet Sara und Seth - aber welches Geheimnis haben die Zwillinge mit den übernatürlichen Fähigkeiten?

Die Story: Jack Bruno ist Taxifahrer in Las Vegas - und somit einiges gewöhnt! Aber während des UFO-Kongresses sind seine Fahrgäste besonders merkwürdig: Die Zwillinge Seth und Sara bitten ihn verzweifelt um Hilfe. Er soll sie zu einer Hütte in den Bergen fahren, aber unterwegs wird das Taxi von drei anderen Autos gerammt. Jetzt wird Jack klar, dass Seth und Sara irgendwie nicht von dieser Welt sind: Seht kann so hart wie Metall werden und sich so den anderen Autos in den Weg stellen, Sara hat telepathische Kräfte, mit denen sie den Wagen lenken kann. Zu dritt entkommen sie den Verfolgern und erreichen die Hütte. Hier erfährt Jack, dass die Zwillinge von einem fremden Planeten sind, der vor dem Untergang gerettet werden muss. Um das zu verhindern, müssen Seth und Sara ihr Raumschiff finden, dass im magischen Berg versteckt ist. Jack will ihnen helfen, genau wie Astrophysikerin Dr. Alex Friedman. Aber können sie den Verfolgern entkommen?

» Schau dir hier einen exklusiven Ausschnitt an!

Kinostart: 09.04.2009

Studio: Walt Disney

Genre: Abenteuer

Länge: 98 Min

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Regie: Andy Fickman

Cast: Dwayne Johnson (Jack), Anna Sophia Robb (Sara), Alexander Ludwig (Seth), Carla Gugino (Dr. Alex Friedman)

Filmseite: www.jagd-zum-magischen-berg.de