Neu auf DVD: "Wasser für die Elefanten"

Ab jetzt auf DVD
"Neu auf DVD: ""Wasser für die Elefanten"""

Endlich gibt es Robert Pattinson als süßen Tierarzt auf DVD. Im Film heuert Rob in einem Zirkus an und verliebt sich in die Frau des Direktors. Eine Geschichte voller Abenteuer, Wunder, aber auch großer Gefahren.

Darum geht's im Film: 1931 steht Jacob Jankowski (Robert Pattinson) vor dem Nichts, als sein Lebensglück erschüttert wird. Während Jacob gerade dabei ist, seine letzte Prüfung im Tiermedizinstudium zu schreiben, erreicht ihn die traurige Nachricht, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Da sein Vater einen Haufen Schulden hat, muss Robert sein Elternhaus verlassen und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an.

In einem Land, das von einer der schwersten Wirtschaftskrisen aller Zeiten beherrscht wird, ist Jacobs Zukunft ungewiss und doch plötzlich voller Hoffnung. Auf den ersten Blick verliebt er sich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon), die Ehefrau des Zirkusdirektors August Rosenbluth (Christoph Waltz). Als Jacob die neue Attraktion des Zirkus, die Elefantendame Rosie, wiederholt vor Rosenbluths brutalen Dressurmethoden zu schützen versucht, beginnt Marlena, die Gefühle von Jacob zu erwidern. Sie glaubt jedoch nicht, dass diese Liebe eine Zukunft hat.

Erst als es Jacob gelingt, das Geheimnis um Rosie, die als nicht dressierbar gilt, zu lüften, scheint plötzlich alles möglich...

Die besten Bilder aus dem Film "Wasser für die Elefanten" findest Du in unserer Galerie. Viel Spaß beim Anschauen!

Galerie starten