Neu auf DVD: "Victorious" und "iCarly"

"Victorious" - die zweite Staffel

Ab Januar gibt es die zweite Staffel von "Victorious" und die fünfte Staffel von "iCarly" neu auf DVD. Mit dabei sind auch Bonus- und Extraepisoden.

Die 16-jährige Tori (Victoria Justice

) aus der Serie "Victorious" besucht die "Hollywood Arts" High- School für Schauspiel, Tanz und Gesang. Dort erlebt sie mit ihren Freunden jede Menge lustige und fantastische Abenteuer und muss nebenbei noch ihr spannendes Leben als Jungschauspielerin meistern.

Darum geht's in Staffel zwei: Tori ist hin und weg: Der süße Ryder Daniels hat sie um ein Date gebeten. Und dann möchte er auch noch in der Schulaufführung mit ihr singen! Doch Ryder hat ganz eigene Gründe für sein Interesse an Tori... Ist das Herz der Serienheldin in Gefahr? Damit sind die aufregenden Zeiten für Tori aber noch lange nicht vorbei.

In den Sommerferien beschließen sie und ihre Freunde für einen Auftritt nach Yerba zu reisen. Doch während der Tanzaufführung geschieht das Unglück – Tori trifft Yerbas Präsidenten versehentlich mit ihrem Schuh am Kopf und landet schnurstracks im Gefängnis. Toris Freunde haben alle Hände voll zu tun, sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

 

"iCarly - Meine Hobbys, Deine Hobbys"

"iCarly" - Staffel fünf
"iCarly" - Staffel fünf

Carly Shay (Miranda Cosgrove) ist zu Beginn der Serie "iCarly" ein ganz normales 13-jährige Mädchen. Mit einer einzigen Ausnahme: Sie hat eine eigene Webshow. Dazu kam es nach einem Streit mit Carlys Lehrerin über die Gestaltung einer Talentshow. Als sich die beiden nicht einig werden konnten, beschlossen Carly und ihre Freunde ihre eigene Show zu produzieren. Diese gibt Teenies die Chance, ihre unentdeckten und einzigartigen Talente zu zeigen.

Darum geht's in der fünften Staffel: Carlys beste Freunde Sam und Freddie sind in Staffel fünf endlich ein Paar. Alles könnte so schön sein, wenn Sam nicht glauben würde, wegen ihrer Gefühle für Freddie verrückt zu werden. Vor lauter Aufregung lässt sie sich sogar in eine Nervenheilanstalt einweisen.

Aber nicht nur davon ist die junge Liebe bedroht: Gibby, der eigentlich mit beiden befreundet ist, heckt einen Plan aus, um Sam und Freddie auseinander zu bringen. Als hätten die Freunde nicht schon genug zu tun mit Beziehungsstress und falschen Freunden, taucht auch noch Carlys alte Peinigerin auf: Psycho-Nora wird aus dem Gefängnis entlassen. Schaffen es Carly & Co., ihrer Widersacherin zu entkommen? Zudem wird die Dreiecks-Freundschaft durch die Beziehung von Sam und Freddie einer harten Probe unterzogen.

Ob ihre Freundschaft hält und welche Abenteuer den Freunden noch bevorstehen, erfährst Du in der fünften Staffel von "iCarly".

"iCarly - Meine Hobbys, Deine Hobbys" und "Victorious - Staffel 2" von Paramount Home Entertainment sind ab 3. Januar auf DVD erhältlich!