Neu auf DVD: "Powder Girl"

"Powder Girl" - ab jetzt auf DVD

Im Film geht es um die junge Kim, die von einer Burger-Verkäuferin zum "Chalet Girl" in St. Anton wird und schließlich den großen Triumph als Snowboard-Profi feiert.

Darum geht's im Film: Die 19-jährige Kim (Felicity Jones) hat es nicht einfach im Leben. Seit dem tragischen Tod ihrer Mutter lebt das Mädchen zusammen mit ihrem Vater. Um die Familie über Wasser zu halten, jobbt die ehemals erfolgreiche Skateboarderin in einem Fastfood-Restaurant – nicht gerade ein Traumjob! Doch plötzlich erhält sie ein einzigartiges und äußerst lukratives Jobangebot, das alles verändern könnte. Die burschikose Kim ergreift die Gelegenheit und reist in den noblen Skiort St. Anton. Ihre Aufgabe: Sie soll sich um das Chalet und das Wohl der vermögenden Familie Madsen kümmern.

Doch in der Welt der Reichen und Schönen fühlt sich die frischgebackene Haushaltshilfe aus ärmlichen Verhältnissen fehl am Platz. Einen derartigen Luxus ist die lässig-freche Engländerin nicht gewohnt und stößt mit ihrer selbstbewussten und direkten Art die reiche Gesellschaft nicht nur einmal vor den Kopf. Doch Kims neuer Job bringt auch angenehme Seiten mit sich. In den Bergen entdeckt die 19-Jährige ihre Leidenschaft für das Snowboarden und trainiert eifrig mit dem ausgeflippten Snowboard-Lehrer Mikki (Ken Duken) für den großen "Roxy-Slopestyle"-Wettbewerb, dessen Sieger ein hochdotiertes Preisgeld winkt.

Als sie dann auch noch Jonny (Ed Westwick), den attraktiven und charmanten Sohn des Chaletbesitzers kennenlernt, scheint ihrem Glück nichts mehr im Wege zu stehen – wären da nicht noch Jonnys eifersüchtige Freundin Chloe und Kims zickige Mitbewohnerin Georgie...

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen ersten Eindruck vom Film "Powder Girl" verschaffen!

Galerie starten