Neu auf DVD: "Justin Bieber: Never Say Never"

"Neu auf DVD: ""Justin Bieber: Never Say Never"""
"Neu auf DVD: ""Justin Bieber: Never Say Never"""

Der Film erzählt die unglaubliche Erfolgsgeschichte des jungen Multitalents und Shooting-Stars. Justin Bieber, der sympathische Junge von nebenan, wurde über Nacht durch YouTube zum Superstar. Jetzt gibt es die ganze Story auf DVD.

"Justin Bieber: Never Say Never" ist ein dokumentarischer Konzertfilm, der einen seltenen und exklusiven Einblick in das Leben des jungen Sängers gibt und ihn von seiner ersten Performance auf einer Straße in der Kleinstadt Stratford, Ontario, bis zur ausverkauften Live-Show im weltbekannten Madison Square Garden, New York, begleitet. Justin Bieber hat seinen Traum verwirklicht und bewegt und inspiriert weltweit Millionen junger Menschen.

Seine selbstgedrehten Videos auf YouTube erzielten innerhalb kürzester Zeit über zehn Millionen Zugriffe. Durch den Musikmanager Scott "Scooter" Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R'n'B-Sänger Usher und der Rest ist Geschichte: mit seinem Debüt-Album "My World" erreichte er in den USA Platinstatus. Er ist der erste Künstler überhaupt, der sieben Songs seines Debüt-Albums in den amerikanischen Billboard-Hot-100-Charts platzieren konnte und der jüngste Künstler mit einem Nummer eins Album in den US-Charts. "My World" erreichte in Kanada und den USA Platin- und in Deutschland Gold-Status.

"Justin Bieber: Never Say Never" gibt's ab jetzt auf DVD. Mehr Bilder zum Film findest Du in unserer Galerie.

Galerie starten