Neu auf DVD: "John Carter - Zwischen zwei Welten"

4d112409be0dda97c75b370f5c5322af

Taylor Kitch spielt die Hauptrolle im Film "John Carter - Zwischen zwei Welten". Schau Dir hier seinen Videogruß an, den er ganz persönlich für Dich aufgenommen hat. Obendrauf gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen!

 

Darum geht's im Film: John Carter (Taylor Kitch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den man auf der Erde als Mars kennt, den die Bewohner aber Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören.

Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins). Von unbekannten Gefahren bedroht und unglaublichen Eindrücken überwältigt, entdeckt Carter wieder, was er als ehemaliger Soldat verloren zu haben glaubte: seine Menschlichkeit. Und schließlich erkennt er, dass die Zukunft des Planeten und das Überleben seiner Bewohner in seinen Händen liegen...

 

"John Carter" - Gewinnspiel

Zum DVD-Start von "John Carter - Zwischen zwei Welten" verlosen wir fünf Filmpakete mit je einer Blu-ray, einem Solar-Licht und einem Firstscope-Teleskop von Celestron. Es zeigt Dir nicht nur Details des Sternenhimmels, sondern auch die Krater auf dem Mond und die Planeten des Sonnensystems.

So kannst Du mitmachen:

Klicke auf den folgenden Link und fülle das Teilnahmeformular aus:

Hier geht's zum Teilnahmeformular...

Einsendeschluss ist der 29. Juli 2012. Wir wünschen Dir viel Glück beim Mitmachen!

 

Video: Trailer zum Film "John Carter - Zwischen zwei Welten"