Nena: Neuer Single-Hit mit Newcomer Duncan!

Von Nena in Hamburg entdeckt: Newcomer Duncan Townsend stammt aus England.
Von Nena in Hamburg entdeckt: Newcomer Duncan Townsend stammt aus England.

Nena als Talentscout: Für ihre neue Single "Caravan Of Love" holte sie sich Newcomer Duncan Townsend als Support! Hier gibts den Videoclip!

Nena ist zurück! Die deutsche Sängerin, die in den 80er Jahren so oft wie kein anderer Künstler das Cover der BRAVO zierte, veröffentlicht jetzt ein Cover des Isley-Jasper-Isley-Hits "Caravan Of Love" aus den 80er Jahren.

Die Überraschung: Nena singt nicht allein, sondern wird von Newcomer namens Duncan Townsend unterstützt!

Nena sah Duncan Townsend Anfang 2006 bei seinem Auftritt in der Hamburger "Tanzhalle" auf St. Pauli und war sehr von dem jungen Engländer begeistert.

Nena: "Duncan Townsend ist nicht nur ein wunderbarer Songschreiber, sondern auch ein sehr guter Sänger. Er besitzt soviel eigene stimmliche Charakteristik, dass sich jeder, der ihn einmal gehört hat, immer wieder an seine Stimme erinnern wird."

Schon kurz nach dem Showcase trafen Nena und Duncan sich wieder und hatten gleich so viel Spaß beim gemeinsamen Musikmachen, dass sie sich entschieden, ein Duett aufzunehmen. Das Resultat: "Caravan Of Love" (VÖ: 22.09.06).

» Hier kannst du dir den "Caravan Of Love"-Clip ansehen!

"Caravan Of Love" & "50 Jahre BRAVO"!

"Caravan Of Love" ist auch der Titelsong für die BRAVO-Doku-Serie, die ab dem 21. September in fünf Folgen auf PRO 7 anlässlich der "50 Jahre Bravo"-Feier ausgestrahlt wird: Jeden Donnerstag um 23:30 Uhr wird PRO 7 eine Stunde lang Rückblick auf 50 Jahre BRAVO halten.

Auch live sind Nena und Duncan gemeinsam zu sehen: Bei der "50 Jahre BRAVO"-Gala am 21. Oktober 2006 in der Hamburger Color-Line-Arena werden Nena und Duncan mit "Caravan Of Love" gemeinsam auf der Bühne stehen.