NEEEEIN! Diese Snapchat News macht uns einfach nur traurig!

Snapchat hat ein neues doofes Update
Echt jetzt???

Ist das ein Traum??? Kann mich bitte jemand aufwecken? Oh man, ich träume nicht, denn offenbar steht tatsächlich fest, dass Snapchat sich mal wieder verändern wird. Diesmal gibt es allerdings kein Update, das mich jubeln lässt.

 

Wird Snapchat tatsächlich Werbung ausspielen?

Angeblich soll es schon bald so weit sein, dass zwischen den Storys WERBUNG ausgespielt wird. Waaaaaas? Das nervt mich ja jetzt schon! Wie "AdWeek" berichtet, soll man die Werbung zwar erst noch mit einem Klick - so wie wir es von anderen Seiten kennen - unterbrechen können, sie wird aber jedes Mal auftauchen, wenn ich beispielsweise die Story von BibisBeautyPalace anschaue und danach zu der von Dagi Bee switchen will. 

 

Jetzt habe ich keine Wahl mehr!

Bevor also die Geschichte von Dagi startet, erscheint ein Video, ein Bild oder ein Link. Das Ganze erscheint dazu angeblich nicht klein in einer Ecke, sondern über den gesamten Bildschirm und mit lautem Sound. Bisher konnten Unternehmen ausschließlich Clips bei Snapchat platzieren und ich durfte selbst einscheiden, ob ich mir genau diese Story anschaue oder nicht - viele Fans der App fanden genau das einfach besonders. 

Hmmm, also so wirklich begeistert bin ich von der Neuerung nicht. Zudem klingt es so, als würde mich die Sache eine Menge Datenvolumen kosten. Buuuhhh!!! Wir werden sehen, wie "aufdringlich" das Ganze am Ende wirklich ist . . . 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!