Nazi-Klasse schockt Deutschland!

Nazi-Skandal in Sachsen-Anhalt!
Nazi-Skandal in Sachsen-Anhalt!

Unfassbar! Sie begrüßen sich mit den Worten "Deutschland - Sieg Heil" und schicken sich rechtsradikale Sprüche über WhatsApp! Und das mitten in Deutschland. Die Klasse 9a aus dem Landsberger Gymnasium in Sachsen-Anhalt schockt ganz Deutschland! Die 29 Schüler der "Nazi"-Klasse sind zwischen 14 bis 16 Jahre alt!  Auf dem Profilbild der WhatsApp-Gruppe posieren zwei der Schüler mit Hitler-Bärtchen und Nazigruß-Pose!

Jetzt meldet sich ein Vater der Hitler-Klasse! Sein Sohn (14) ist Jude! Auch er war kurze Zeit in der Chat-Gruppe: „Die feindlichen Parolen, die darin verbreitet wurden, haben meinen Sohn traurig gemacht. Jemand hat meinem Sohn einen NPD-Sticker auf die Kapuze geklebt“, verrät er laut Focus! OMG! Das geht ja mal gar nicht! Mittlerweile ermittelt auch die Polizei und sie Staatsanwaltschaft!

Und jetzt seid ihr gefragt! Habt ihr eine ähnliche Situation an eurer Schule auch schon erlebt oder mitbekommen? Erzählt es uns in den Kommentaren!