Nathan Sykes: Not-OP überstanden!

Sprechverbot: The Wanted-Sänger Nathan Sykes hatte eine OP an den Stimmbändern

Fans dürfen aufatmen: The Wanted-Schnuckel Nathan Sykes geht es nach einer Operation an den Stimmbändern besser. Was war passiert? Nathan konnte nicht mehr singen, Ärzte fanden einen blutenden Knoten auf seinen Stimmbändern – Not-OP!

Neuesten Bildern zufolge hat er sich von dieser aber gut erholt: Noch etwas blass winkt er in die Kameras der Paparazzi und hebt siegessicher den Daumen. Soll heißen: Operation geglückt! Denn sprechen darf der The Wanted-Star noch nicht!

 

Sprechverbot nach Stimmband-OP!

Mindestens einen Monat lang darf der Sänger nicht reden – der Horror für ihn! Max George, Jay McGuiness, Siva Kaneswaran und Tom Parker arbeiten an einem neuen Album und wollen dieses Jahr auf Welttournee!

"Es war ein Schock für die Jungs, aber sie stehen hinter ihm, damit er sich möglichst rasch erholt. Sie bleiben zuversichtlich", erzählt ein Insider der britischen Zeitung "The Daily Mail". "Der Rest der Band macht weiter, weil es so viele weltweite Verpflichtungen gibt."

 

Twitter-News vom Krankenbett: Nathan leidet!

Doch am meisten leidet Nathan selbst. Schon vor der OP – die auch noch an seinem 20. Geburtstag war! – schrieb er: "Can’t sleep. So much on my mind" und "Nervous...". Der Tag selbst sei tough gewesen: "What a way to spend my birthday!", meinte Nathan niedergeschlagen. Und: "Frustrated. Just want my voice back". Außerdem mache er sich Sorgen, dass ihn seine Katze in Großbritannien nicht mehr wiederkennen könnte, wenn er nach der OP in L.A. bleibt.

Aber Nathan kann auch schon wieder lachen. Er verriet seinen Fans, dass er "Hot Fuzz" im TV schaut und scherzte, dass dies nichts sei, was "dein Dad schaut, während deine Mama schläft". Und auch die Fans trösten ihn in dieser schweren Zeit. Auf seinem Twitter-Account bedankt sich Nathan für all die Liebe und den Support: "Putting a smile on my face :) x"

Wir hoffen, dass Nathan schnell wieder ganz gesund wird! Freust Du Dich auch schon, wenn er wieder für The Wanted singen kann? Vote jetzt und verrate uns Deine Meinung in den Kommentaren!