Natalia Kills: Video zu "Kill My Boyfriend"

Natalia Kills in ihrem neuen Video!

Shootingstar Natalia Kills (25) hat das Video zu ihrer neuen Single "Kill My Boyfriend" am Start! Die Nummer ist bereits die vierte Singleauskopplung aus ihrem Album "Perfectionist". "Kill My Boyfriend" ist einer von Natalias Lieblingssongs des Albums. Sie hat bereits verraten, warum sie die Nummer als Single ausgewählt hat: "Es ist einer meiner Lieblingstracks des Albums, weil er so schön verrückt und witzig ist. Ich singe von einem gebrochenen Herzen, von Rache und wie ich dies und das hätte tun oder sagen sollen. Aber zum Schluss denke ich dann einfach 'Hör auf zu jammern und dich selbst so ernst zu nehmen. Bring ihn einfach um, bring es hinter dich und dann tanze!'. Und darum freue ich mich darauf, dass alle Leute den Song endlich hören können."

Im Clip sieht man Natalia Kills mit ihrem Boyfriend, den sie, genauso wie es der makabere Titel des Tracks verrät, zum Schluß umbringt. Es sieht im Clip so aus, als würde sie ihn in einer Badewanne voller Milch ertränken. Aber gut zu wissen, das Natalia Kills mit dem Track und dem Songtitel nur einen Scherz macht!

Hier kannst Du Dir das Video zu "Kill My Boyfriend" ansehen! Wie gefällt Dir der Song? Und wie findest Du das Video? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Video: Natalia Kills "Kill My Boyfriend"