Nahm Britney Spears schon mit 14 Jahren Drogen?

Britney wurde ins Krankenhaus abtransportiert!
Meint Britney Spears' Familie es gut mit ihr?

Britneys Onkel William verriet jetzt in einem exklusiven Interview pikante Details aus ihrer Jugend. Will er sich nur wichtig machen oder hing Brit schon als Teenie an der Flasche?

William Spears (49), genannt Willie, gab jetzt der britischen Zeitung "The Sun" ein exklusives Interview, das erschreckende Einblicke in Britney Spears (26) Jugend gewährt.

Schon mit 13 Jahren, als Britney als Moderatorin des "Mickey Mouse Clubs" bekannt wurde, soll sie Alkohol getrunken haben, wie er eines Abends hinter den Kulissen beobachtet haben will: "Die Kids haben definitiv getrunken an diesem Abend. Sie hatten eine Flasche Gin und haben sich ins Badezimmer verdrückt, um sie zu trinken", so Willie.

Aber Brits Onkel wundert sich nicht über das Verhalten seiner Nichte: "Jeder in der Spears-Familie ist Alkoholiker, und Britneys Vater Jamie war einer der schlimmsten. Britney wuchs damit auf, zu denken, dass es okay ist zu trinken." Mit 14 Jahren soll Brit dann zum ersten Mal Drogen genommen haben. "Sie hat inzwischen fast alles probiert - Kokain, Crystal Meth, Ecstacy."

Willie berichtet, dass er im November das letzte Mal mit seiner Nichte gesprochen hat: "Britneys Verfassung ist total instabil und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Sie hört auf niemanden." Für Willie ist das alles eine logische Folgeerscheinung: "Sie war ein süßes kleines Mädchen, aber als sie älter wurde und von Gewalt und Alkohol umgeben war, wurde sie zu dem, was sie sah - genauso gemein und versoffen wie der Rest der Familie."

Stellt sich natürlich die Frage, ob Willie, der bis vor vier Jahren selbst drogenabhängig war, mit dieser Geschichte nur abkassieren will, oder ob er die Wahrheit sagt. Er meint dazu: "Ich bin nicht nur ein Freund der Familie oder jemand, der behauptet, sie zu kennen. Ich war jeden Tag da, habe mit ihnen gearbeitet. Ich habe all diese schrecklichen Dinge gesehen."

..................................................................................................................

MEHR ZU BRITNEY SPEARS:

» 2007: deine Lieblingssängerinnen - mit Britney & Co.!

» Mach das Britney Spears-Quiz!

» Der Clip zu "Gimme More"!