Nadine Heinicke: Startet Bibis Schwester jetzt bei YouTube durch?

Nadine Heinicke hat auch einen eigenen Kanal wie ihre Schwester Bibi
Bibis Schwester hat auch einen eigenen Channel!

Na, hättest Du sie erkannt? Mit den dunklen Haaren sehen sich Bibi und ihre Schwester Nadine Heinicke gar nicht sooo ähnlich! Mit blonden Haaren sieht das schon anders aus! 

Nadine Heinicke
Mit ihren blonden Haaren sah Nadine ihrer Schwester ziemlich ähnlich!

Und jetzt ist es schon wieder etwas her, dass Bibi Nadine in einem ihrer Videos vorstellte, doch offenbar hat es den Viewern ziemlich gut gefallen

Auch Nadine hat einen Channel. Zusammen mit ihrer Freundin Alina drehen sie auf "CrashNote" ziemlich lustige Clips, die richtig gut ankommen. Bisher haben die beiden noch nicht so viele Abonnenten, aber die Kommentare lesen sich positiv. 

Wir freuen uns schon jetzt, Bibi und Nadine mal wieder in einem Video zu sehen. Und natürlich behalten wir auch Nadine im Auge, die jetzt so richtig durchstarten könnte!