Nach Trennungs-Doku: Anne Wünsche hat Mitleid mit Sarah Lombardi

Anne Wünsche ist selbst jung Mama geworden und möchte ihren Freund Henning bald heiraten.
Anne Wünsche ist selbst jung Mama geworden und möchte ihren Freund Henning bald heiraten.

Anne Wünsche ist genau wie Sarah Lombardi sehr jung Mutter geworden. Allerdings hat sie sich seitdem aus dem TV-Geschäft eher zurückgezogen. Im vergangenen Jahr hatte sie nur noch einen kleinen Gastauftritt bei „Berlin – Tag & Nacht“. Nun kümmert sie sich vor allem um ihre zwei Töchter, den YouTube-Kanal und ihren Online Shop.

 

Anne Wünsche: "Wir alle machen Fehler!"

Die dramatische Trennung von Sarah und Pietro hat Anne natürlich verfolgt. Und auch gestern schaltete sie zum Trennungs-Special bei RTL II ein. Die Sendung beschäftigt den BTN-Star so sehr, dass sie heute bei Facebook folgendes dazu schrieb: „Deutschland spricht mal wieder über die gestrige Fernsehsendung "Sarah & Pietro". Ich muss sagen, dass ich viel geweint habe & jetzt Sarah bisschen besser verstehen kann. Klar hat sie Fehler gemacht, aber wer von euch hat bisher alles richtig im Leben gemacht?!"

Anne kann Sarahs Verhalten nach der Sendung auf jeden Fall besser verstehen. Sarah hat deutlich gemacht, warum es zu der Affäre gekommen ist und das sie sich schon lange nicht mehr von Pietro geliebt gefühlt hat.

Auch wenn Sarahs Affäre damit trotzdem nicht zu 100 Prozent zu entschuldigen ist, hat Anne noch einen wichtigen Apell an alle Hater: „Hört auf sie als Schlampe zu betiteln. Wir alle machen Fehler…der eine mehr, der andere weniger. Wir lernen daraus & ich denke, das wird Sarah auch tun!“

 
 

Haben Sarah & Pietro Lombardi noch eine 2. Chance?

Derzeit sieht die Chance auf ein Liebes-Comeback der beiden schlecht aus. Pietro scheint Sarah die Affäre nicht verzeihen zu können. Doch zum Ende der Sendung zeigte er sich etwas versöhnlicher: „Man sollte niemals nie sagen!" Muss vielleicht noch etwas Gras über die Sache wachsen? Sarah würde sich ein Liebes-Comeback auf jeden Fall wünschen!

In einer Sache sind sich die beiden aber einig - sie wollen ALLES dafür tun, dass es ihrem Sohn Alessio gut geht.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: