Nach Elena C. und Kim: Jetzt knutschen auch Lara und Yusra!

Jetzt knutschen auch Lara und Yusra!
Was ist da los?

Die diesjährigen GNTM-Girls haben sich aber ganz schön lieb!. Zuerst küssten sich Elena C. und Kim beim Finale der Modelshow - und jetzt knutschen auch noch Yusra und Lara. Auf einer Party ging es zwischen den beiden anscheinend heiß her..

 

#aboutlastnight #kidkarma @kidkarmabln @kittychengbar (Hose von @sc_sassyclassy )

Ein von Yusra Babekr-Ali (@yusra.bab) gepostetes Foto am

Auf ihrem Instagram-Account zeigte Yusra (die Oberzicke der Staffel) jetzt mehrere Polaroid-Fotos, auf denen sie und Lara sich auf einer Party küssen. Was wohl Laras süßer Freund Patrick dazu sagt... Offiziell haben die beiden Mädels sich noch nicht zu den Küssen geäußert. Wir denken aber, dass es sich dabei einfach nur um einen Bussi von BFF's handelt! =) <3Sie sind jedoch nicht die ersten GNTM-Girls, die sich gerne näher kommen. Schön lange gibt es Gerüchte, dass Elena C. und Kim ein Paar sein sollen. Bestätigt haben sie das bis jetzt noch nicht. Doch eins ist klar: Wenn sich die Mädels schon während der Show so gut verstanden hätten, dann wären uns einige Zickereien erspart geblieben! ;)

 

35 Grad im Schatten #berlin #mitderbesten #3tagewach #meinkopfistmatsch

Ein von Yusra Babekr-Ali (@yusra.bab) gepostetes Foto am

 

Neuer Job für GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo:

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: