Nach der Prügelattacke: Solange kommt mit Jay-Z & Beyoncé auf Tour

9e11a649b622dec6702b351eea6a992a

In einem Fahrzeug geht Beyoncés Schwester Solange Knowles auf Jay-Z los! Das Beweisvideo gibt es hier!

Nach der Schlägerei im Fahrstuhl versuchen Solange, Jay-Z und Beyoncé wirklich alles, um ihre heile Familienwelt in der Öffentlichkeit aufrecht zu halten.

Jetzt soll Solange - laut "mediatakeout" - sogar mit Jay-Z und Beyoncé auf ihre gemeinsame "On The Run"-Tour mitbekommen! Ob diese Idee Jay-Z gefällt?

Auf jeden Fall kommt einem der plötzliche Familienfrieden etwas gestellt und extrem vor! Beyoncé und Jay-Z sind eben wahre Profis in ihrem Job und wollen ihr Image unter gar keinen Umständen durch Negativ-Schlagzeilen beeinflussen lassen!

Hier verlassen Jay-Z, Beyoncé und Solange die Met Gala
Hier verlassen Jay-Z, Beyoncé und Solange die Met Gala

Fast zwei Wochen ist die Prügelattacke von Solange Knowles auf Jay-Z jetzt her. Vor ein paar Tagen schockten Aufnahmen davon die ganze Welt. Überall wurde spekuliert, warum sich die Schwester von Beyoncé und deren Ehemann in einem Aufzug nach der Met Gala geschlagen haben.

Jetzt wurde das erste offizielle Statement der Streithähne veröffentlicht: "Nach dem Bekanntwerden eines Sicherheitsvideos aus dem Fahrstuhl gab es jede Menge Spekulationen darüber, was diesen unglücklichen Vorfall ausgelöst haben könnte. Aber das wichtigste ist, dass unsere Familie das aufgearbeitet hat. Jay und Solange haben beide ihren Anteil an dem, was vorgefallen ist. Beide erkennen ihre Rolle in dieser privaten Angelegenheit an, die an die Öffentlichkeit gelangt ist. Sie haben sich beieinander entschuldigt und wir machen jetzt als vereinte Familie weiter."

Aber wie kam es überhaupt zu diesem Ausraster? Das wird nicht aufgegriffen. Es heißt nur: "Die Berichte, Solange sei betrunken und launisch gewesen, sind schlichtweg falsch. Am Ende des Tages ist es so. Familien haben Probleme – da sind wir keine Ausnahme."

Doch neben der Prügelattacke soll es ein weiteres Problem in der Familie geben. Denn angeblich hat Beyoncé sich ihr Liebes-Tattoo am Finger entfernen lassen. Das bestätigen Quellen gegenüber dem US-Portal Radar Online. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Körperverzierung nach den Jahren einfach verblasst ist - was bei Tattoos an Händen häufig der Fall ist!

 

Das passierte bei der Prügelattacke

Was ist denn da los? Beyoncés kleine Schwester Solange geht auf ihren Schwager Jay-Z los?! Ja, ganz genau! Dieses Szenario begab sich nach der Met Gala in New York am vergangenen Montag (5. Mai). Über den roten Teppich liefen alle drei Beteiligten noch mit breitem Grinsen. Doch hinter den Kulissen spielte sich ein anderes Bild ab.

Jay-Z wirkt völlig fertig
Jay-Z wirkt völlig fertig

In einem Aufzug attackierte Solange Jay-Z - das beweist dieses Überwachungsvideo! Sie schlug ihm ins Gesicht, verpasste ihm sogar eine mit der Tasche oder trat zu. Schwester Beyoncé steht regungslos daneben, zupft sich bloß das Kleid zurecht. Und Jay-Z? Der versucht sich vor seiner 27-jährigen Schwägerin zu retten. Zum Glück verhindert ein Bodyguard Schlimmeres.

Dann verlassen die drei das Gebäude. Auffällig: Die wütende Solange steigt mit ihrer Schwester in ein Auto, der Rapper - der von der Situation total überfordert wirkt - fährt in einem zweiten Wagen davon.

 

Rihanna ist schuld am Zoff

Nun kommen immer mehr Details ans Licht! So soll Solange schon seit längerem sauer auf Jay-Z sein. Der versprach ihr nämlich immer eine große Karriere wie die ihrer Schwester Beyoncé. Doch bis heute wartet sie auf die Hilfe des Megastars. Auch bei der gemeinsamen Tour von Jay und Beyoncé ist sie nicht dabei.

Und jetzt wird auch noch Rihanna mit in das Chaos reingezogen! Denn ausgerechnet sie bringt das Fass zum Überlaufen - besser gesagt ihre Party nach der Met Gala. Zu der wollte Jay nämlich ohne seine Frau. Die bereits betrunkene Solange soll das nicht verstanden haben - und deshalb im Aufzug ausgerastet sein.

Jay-Z hat Rihanna vor Jahren entdeckt
Jay-Z hat Rihanna vor Jahren entdeckt

Der Beziehung von Jay-Z und Beyoncé hat der Vorfall allerdings nicht geschadet. Doch nur ein paar Tage später zeigte sich das Paar wieder total verliebt bei einem Basketballspiel.