Nach „BTN“ und „Köln 50667“: Kommt ein Ableger aus Hamburg?

Das war die Crew noch zu Beginn von BTN.
Das war die Crew noch zu Beginn von BTN.

RTL 2 ohne „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“? Kaum vorstellbar! Seit fast fünf Jahren läuft BTN schon beim Sender. Weil die Reality-Soap so gut bei den Zuschauern ankommt, wurde sogar noch ein Spin-off mit „Köln 50667“ entwickelt, dass es nun auch schon seit über drei Jahren gibt. WOW!!! :)

Und die Soaps haben richtige Publikumslieblinge wie Pia Tillmann, Patrick G. Boll oder Anne Wünsche hervor gebracht, die auch nach ihrem Ausstieg weiterhin erfolgreich sind.

 

Aus diesem Grund wurde auch immer mal wieder spekuliert, ob es noch eine weitere Soap aus einer anderen Stadt geben wird. Und DAS könnte jetzt immer wahrscheinlicher werden – denn Filmpool, die Produktionsfirma der beiden Erfolgsformate, macht scheinbar einen Standort in Hamburg auf und sucht dort Redakteure.

 

Gibt es einen Ableger aus Hamburg?

Wird es also einen weiteren Ableger aus Hamburg geben? Das wäre ja wohl MEGA cool! InTouch Online hat bei Filmpool nachgefragt und die erklärten unseren Kollegen, dass es aktuell noch zu früh sei, um über mögliche Formate zu sprechen. Hört sich aber ja zumindest so an, als wäre da ETWAS in Planung. Wohooo!

Wir sind zumindest derbe gespannt, um welches Projekt es sich dabei handelt. Schließlich sitzen wir hier in der schönen Hansestadt und würden eine Serie aus unserer Traumstadt voll abfeiern! ;-)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: