Nach Bachelor 2016: Schock – darum soll keine neue Staffel kommen!

Bachelorette
Werden wir nie wieder eine Bachelorette erleben?

Damit hatte niemand gerechnet: 2016 wird es keine Bachelorette geben!

RTL-Boss Frank Hoffmann verkündete beim Medienmagazin DWDL: „Die Bachelorette pausiert in diesem Jahr“

 

Warum dürfen nur Männer Rosen verteilen?

Die genauen Gründe für das Aus der Bachelorette verrät der RTL-Boss im Interview nicht. Er kündigt aber eine "Sommer-Überraschung" auf RTL an. Muss die Bachelorette für dieses Format Platz machen?

Vielleicht sind auch die schlechten Quoten des aktuellen Bachelors Leonard Freier Schuld: Er verlor diese Woche rund eine Million Zuschauer!

 

Gilt das Aus für immer?

Wir hoffen nur, dass das nicht das definitive Ende für die Bachelorette bedeutet. Oder dass RTL sich wieder 10 Jahre Zeit lässt bist zur nächsten Sendung - so wie nach der allerersten Staffel von 2004.

Denn auch wenn die Zuschauer-Quoten der Bachelorette immer schlechter waren als die des Bachelors: Die Beziehungen, die aus der Sendung hervorgehen, sind eindeutig erfolgreicher - wie das Beispiel von Anna und Marvin zeigt! Und darauf kommt es doch an, oder?

 

Danke liebe Mareen Brink für das tolle Foto :)

Posted by Anna Hofbauer on Donnerstag, 18. Juni 2015