MUCC live: Drei Shows in drei großen Städten!

www.55-69.com (japanisch/englisch) und www.mucc.de (deutsch) sind die offiziellen Homepages von MUCC!
www.55-69.com (japanisch/englisch) und www.mucc.de (deutsch) sind die offiziellen Homepages von MUCC!

Sie sind wieder da: Miya, Tatsuro, YUKKE & SATOchi touren durch Deutschland. Auf was sich dich J-Rocker freuen und was abgeht!

Am Freitag (5. Mai 2006) geben die vier Japan-Rocker im Kölner Gloria Theater so richtig Gas. Im Rahmen ihrer "World Tour 2006" starten MUCC mit diesem Konzert ihren zwar kurzen aber um so heftigeren Deutschland-Ausflug. Das bedeutet: Drei Konzerte in drei Städten - an nur einem Wochenende!

Am Samstag Abend (6. Mai 2006) rocken MUCC in München die Georg-Elser-Halle. Viel Zeit zum Verschnaufen werden sie bis dahin sicherlich nicht haben. Denn wenn die Jungs gerade mal nicht im Tourbus oder auf einer Bühne sind, machen sie Fotoshootings und geben Interviews.

Ob sie neben Hotel und Konzerthalle auch noch was anderes von Deutschland zu sehen bekommen, wissen wir nicht. Klar ist jedenfalls, dass sie sich auf ihren Besuch bei uns schon ganz arg freuen. Miya in einem Exklusiv-Interview mit BRAVO: "Ich fand letztes Jahr das Essen sehr lecker, vor allem diese Bratwürste. Darauf freue ich mich schon." SATOchi fügt grinsend hinzu: "Mich hat fasziniert, dass eure Tankstellen aussehen wie Supermärkte. Sowas haben wir hier nicht in Japan." Und YUKKE fällt spontan ein: "Die deutschen Girls sind hübsch."

Auch am Sonntag (7. Mai 2006) werden Tatsuro (Gesang), Miya (Gitarre), YUKKE (Bass) und SATOchi (Drums) keine Zeit haben, um richtig auszuschlafen. Weiter geht's: Auf nach Berlin! und vom Tourbus aus direkt in den Columbia Club. Da freuen sich nämlich schon jede Menge Fans darauf, ihre japanischen Lieblingsrocker begrüßen zu dürfen. Und was erwartet die deutschen Fans?

Tatsuro zu BRAVO: "Jede unserer Shows ist anders, das ist ja das Spannende daran. Wir wissen manchmal selbst vorher nicht, was uns alles spontan einfällt und welche Songs wir spielen. Das hängt bei uns ganz von der Laune ab, eine bestimmte Bühnenroutine gibt es jedenfalls nicht. Wir wollen einfach nur Spaß haben und hoffen, dass auch die Fans richtig mitgehen. Wir sind sehr gespannt auf deren Reaktionen!"

BRAVO.de-Links:

» Vote MUCC in die BRAVO-Charts! [color:#ff7901]+++[/color] NEU!

» Ame no orchestra: MUCC ganz romantisch!

[old:bcnode:9459]» 2005: MUCC live in Hamburg![/old]