MTV Movie Awards 2014: Die 7 lustigsten Backstage-Pics

Gestern Nacht wurden die MTV Movie Awards 2014 verliehen! Die großen Highlights des Abends...

Am Sonntag war es mal wieder so weit! Wie in jedem Jahr wurden auch 2014 wieder die besten Filme und Schauspieler mit dem MTV Movie Award ausgezeichnet. Das Besondere: Hier gibt es einfach die spannendsten Kategorien. So zum Beispiel "Bester Kuss", "bester Bösewicht" oder "beste oben-ohne-Performance".

Aber du konntest nicht alles im TV sehen! Die 7 lustigsten Backstage-Pics der MTV Movie Awards 2014 findest du hier!

 

. Rihanna und Eminem chillen bei den Proben

Rihanna und Eminem
Rihanna und Eminem

 

2. Jessica Alba wird von Johnny Knoxville gephotobombt

Jessica Alba und Johnny Knoxville
Jessica Alba und Johnny Knoxville

 

3. Hottie-Alarm! Beim Anblick von Zac Efrons Sixpack werden auch Jessica Alba und Rita Ora schwach

Jessica Alba, Zac Efron und Rita Ora
Jessica Alba, Zac Efron und Rita Ora

 

4. Auch die Janoskians waren (mit Schwein) am Start

The Janoskians
The Janoskians

 

5. Attacke! "Teen Wolf" Tyler Posey hat Hunger

Tyler Posey
Tyler Posey

 

6. Grumpy Cat erschien mit Pharrell-William-Hut

Grumpy Cat
Grumpy Cat

 

7. Mila Kunis ist in Feier-Stimmung

Mila Kunis
Mila Kunis

Wird Shailene Woodley die neue Jennifer Lawrence? US-Medien spekulieren bereits.
Wird Shailene Woodley die neue Jennifer Lawrence? US-Medien spekulieren bereits.

 

► Hier gibt's die komplette Liste der Gewinner der MTV Movie Awards 2014 ◄

Der große Abräumer des Abends bei den MTV Movie Awards 2014 war eindeutig "Tribute von Panem - Catching Fire"! Ganze drei Awards gab's: Einen für "Bester Film des Jahres" und auch für Jennifer Lawrence ("Bester weiblicher Hauptdarsteller") und Josh Hutcherson ("Bester männlicher Hauptdarsteller") - Respekt!

Doch Newcomerin Shailene Woodley ist dem Panem-Erfolg von Jennifer Lawrence direkt auf den Fersen!

In der Kategorie "Lieblingscharakter" standen sowohl "Katniss" aus "Catching Fire" (Jennifer Lawrence) und "Tris" aus "Divergent" (Shailene Woodley) zur Wahl. In der Woche vor den MTV Movie Awards 2014 konnte man fast überall die Hastags "#VoteKatniss" oder "VoteTris" sehen - es schien ein Kopf an Kopf-Rennen zu werden!

42e38f1e06c62c03bcd62b9bad3e2610

Doch das Rennen hat Tris gewonnen! Und das obwohl "Divergent" erst seit kurzer Zeit in den Kinos läuft. Wahnsinn!

US-Medien feiern Shailene Woodley bereits als "neue Jennifer Lawrence"! In wenigen Wochen hat sich Shailene bereits eine große Fanbase aufbauen können, doch wie kommt's?

Shailene hat eigenwillige Ansichten: sie hat kein Handy, will keine Hände von Journalisten schütteln (man könnte sich ja anstecken), sie trinkt nur Gebirgsquellen-Wasser, mag keine Schminke, hasst hochhackige Schuhe, mixt ihre Zahncreme selbst und ansonsten kocht sie viel. Shailene steht auf Öko und es scheint bei ihren Fans anzukommen. Einfach mal was anderes zwischen den ganzen Hollywood-Girls die nur über Klamotten und Make-up reden können. Auch Jennifer Lawrence spielt mit ihrem bur­schi­kosen Auftreten und hat sich damit schnell beliebt gemacht.

Ein Screenshot der Votingergebnisse auf MTV.com
Ein Screenshot der Votingergebnisse auf MTV.com

 

Zac Efron löst sein Verprechen ein:

OMG! Unsere Gebete wurden erhört: Zac Efron hat sich auf der Bühne der MTV Movie Awards 2014 ausgezogen!!!! Wenn auch eher unfreiwillig.

Der "Für immer Single?"-Schauspieler gewann in der vergangenen Nacht den Preis in der Kategorie "Beste oben-ohne-Performance", der ihm von Rita Ora und Jessica Alba übergeben wurde. Damit setzte sich der 26-Jährige gegen Chris Hemsworth, Leonardo DiCaprio, Sam Claflin und Jennifer Aniston durch.

Um zu beweisen, dass Zac den MTV Movie Award 2014 auf zurecht gewonnen hat, überraschte ihn Rita und zog ihm von hinten das Shirt aus! ► Hier gibt's die Gifs zu dem besten Moment der MTV Movie Awards 2014 ◄

,

 

 

MTV Movie Awards 2014: Die 5 verrücktesten Skandale - unsere Vorhersage!

Aber wir freuen uns nicht nur auf strahlende Gesichter. Nein, vor allem die verrückten Skandale machen die MTV Movie Awards zum Mega-Event!

Aber was soll am kommenden Sonntag im Nokia Theatre in Los Angeles passieren? Wir haben uns mal die fünf verrücktesten Skandale der MTV Movie Awards überlegt.

 

. Justin Bieber und Selena Gomez wiederholen den romantischsten Kuss der Welt

 

2. Eminem bekommt Rihannas Hintern ins Gesicht

2009 hatte Eminem den Po von "Bruno" im Gesicht
2009 hatte Eminem den Po von "Bruno" im Gesicht

In diesem Jahr performt Eminem mit Rihanna live auf der Bühne! Ob der Rapper diesmal wieder einen Hintern ins Gesicht bekommt - so wie 2009 den von Sacha Baron Cohen?!

 

3. Zac Efron lässt die Hüllen fallen

Mal sehen, was Zac Efron dieses Mal von sich zeigt
Mal sehen, was Zac Efron dieses Mal von sich zeigt

Im letzten Jahr waren es seine Film-Kollegen Seth Rogen und Danny McBride, die die Hosen runterließen. Wir finden: Jetzt ist Zac Efron selbst dran!

 

4. Bromance-Kuss von Justin Bieber und Austin Mahone

Süß: Robert Pattinson freut sich und knutscht seinen Co-Star Taylor Lautner ab
Süß: Robert Pattinson freut sich und knutscht seinen Co-Star Taylor Lautner ab

Vielleicht gibt es ja bei der Show einen echten Freundschaftskuss. Und vielleicht wird der so süß wie die Kuss-Attacke von Robert Pattinson auf Taylor Lautner!

 

5. Nippelblitzer - von wem auch immer

Peinliche Panne: Rebel Wilson mit Nippelblitzer - zum Glück nur ein Fake
Peinliche Panne: Rebel Wilson mit Nippelblitzer - zum Glück nur ein Fake

2013 zeigte Rebel Wilson nur ihre "Fake-Nippel". Mal sehen, ob es dieses Jahr echte Peinlich-Pannen zu sehen gibt - uns egal, von wem...