"MTV Europe Music Awards 2012": Taylor Swift performt

Taylor Swift performt bei den EMA 2012

Am 11. November werden in Frankfurt die "MTV Europe Music Awards" verliehen. Neben Heidi Klum, der Moderatorin der Show, stehen jetzt auch schon die ersten Acts fest, die live performen werden. Taylor Swift steht zum ersten Mal auf der Bühne der EMA. Zu ihrem Auftritt sagt sie: "Ich wollte schon immer bei den MTV EMA dabei sein, man hat schon so viel über dieses überwältigende Spektakel gehört und jeder gibt sein Bestes. Für die MTV EMA nominiert zu sein, ist ein unglaublich gutes Gefühl und ich bin absolut überwältigt. Ich kann es kaum erwarten, bei den MTV EMA live zu performen!"

Außerdem dabei sind die internationalen Rockstars Muse, die nach 2006 zu den EMA zurückkehren. Die Jungs machen es besonders spannend: "Wir freuen uns sehr darauf erneut auf der MTV EMA Bühne auftreten zu dürfen und diesmal arbeiten wir an einer ganz besonderen Performance, um 'The 2nd Law' in seiner ganzen Größe zu präsentieren."

Neben Taylor und Muse sind auch No Doubt mit Frontfrau Gwen Stefani am Start. Die Band freut sich schon sehr auf ihren Liveauftritt: "Frankfurt! Wir können es kaum erwarten! Es ist schon eine Weile her, aber macht euch bereit zu rocken – wir sehen uns auf den '2012 MTV EMA'!"

>>Alle News zu Taylor Swift findest Du hier!

Update (24.10.2012): Weitere Musik-Acts sind Rita Ora, fun., Pitbull, The Killers, Alicia Keys und Psy!

Freust Du Dich schon auf die MTV Europe Music Awards? Wenn ja, verfolgst Du sie im TV oder bist Du live vor Ort? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!