MTV EMAs 2015: Das sind die glücklichen Gewinner!

Justin Bieber hat bei den EMAs 2015 abgeräumt
Auch Justin Bieber gehört zu den glücklichen Gewinnern!

Was für ein Abend, was für eine Show! Am Sonntag (25. Oktober 2015) wurden in Mailand die 21. MTV Europe Music Awards verliehen und die Verleihung hatte so einige Überraschungen parat. 

 

Justin war der Abräumer des Abends!

Denn im Vorfeld dürfen die Zuschauer, nämlich ihr, bestimmen, welcher Star die begehrte Trophäe mit nach Hause nimmt. Und eines war für viele schon von Anfang an klar: Justin Bieber wird auf keinen Fall leer ausgehen. Und so kam es dann auch: Justin durfte sich über sechs (!) Preise freuen! Wow!!! In eine seiner Reden erklärte er dann: "Ich zittere ein bisschen, das ist so überwältigend."

 

Taylor dürfte ziemlich enttäuscht sein!

Ziemlich enttäuschend dürfte der Abend für Taylor Swift gewesen sein. Die sonst so gehypte Künstlerin war zwar für neun Awards nominiert, bekam am Ende allerdings nur einen einzigen! Das hätte wirklich niemand erwartet! Doch zum Glück war sie selbst gar nicht anwesend. Taylor befindet sich gerade auf ihrer Tour und hatte deshalb keine Zeit. 

Da hatten die Männer insgesamt schon mehr Glück, denn auch Ed Sheeran, der als Moderator durch den Abend führte, bekam am Ende zumindest zwei Preise verliehen. 

Wer in welcher Kategorie sonst noch abräumte, verraten wir Dir jetzt im Überblick: 

Bester Song: Taylor Swift

Bester Pop-Act: One Direction

Bester weiblicher Act: Rihanna

Bester männlicher Act: Justin Bieber

Best Live-Act: Ed Sheeran

Bester Newcomer-Act: Shawn Mendes

Bester Rock-Act: Coldplay

Bester Hip Hop-Act: Nicky Minaj

Bester Electronic-Act: Martin Garrix

Bester Look: Justin Bieber

Beste Kooperation: Justin Bieber mit Skrillex & Diplo

Bester Push-Act: Shawn Mendes

Worldwide Act: North America: Justin Bieber

Bester deutscher Act: Lena Meyer-Landrut

Bester kanadischer Act: Justin Bieber

Bester World Stage-Act: Ed Sheeran

Biggest Fans: Justin Bieber

Bestes Video: Macklemore & Ryan Lewis

Du möchtest immer die heißesten Hits Deiner Lieblings-Stars hören? Dann schnell hier klicken und auf BRAVO Radio Deine Lieblings-Song nach ganz oben voten!