Mrs Bella: Sie hat mit Superstar Ashley Tisdale ein Video gedreht!

Mrs Bella ist jetzt mit Ashley Tisdale befreundet!
Wie cool ist das denn?
 

YouTuber und Blogger wie Mrs Bella drehen schon lange nicht mehr NUR Videos. Sie werden zu Veranstaltungen eingeladen, tüten Werbe-Deals ein, reisen viel durch die Welt und lernen immer wieder coole Menschen kennen. 

 

Mrs Bella: Beauty-Challenge mit Ashley Tisdale!

Wir hatten es bereits vermutet: Mrs Bella hat ein Video mit Ashley Tisdale gedreht! Nicht schlecht, so jemanden auf seinem eigenen Youtube-Kanal begrüßen zu dürfen!  

Doch wie kam es zu der coolen Kollaboration mit dem Hollywood-Star? Ashley hat eine brandneue Make-Up-Linie ("Illuminate") und die beiden Schönheiten testeten jetzt einige Produkte - allerdings ohne Spiegel. Das lustige Ergebnis könnt ihr in Mrs Bellas neuestem Youtube-Video sehen:

14. Juni

 

Haben sich Mrs Bella & Ashley Tisdale für ein Video getroffen? 

Mrs Bella befand sich gerade auf geheimer Mission in Kalifornien - na ja, so geheim ist das Ganze jetzt auch nicht mehr. Was wir bisher wissen ist, dass sie Mega-Star Ashley Tisdale getroffen hat!!! Hammer! Ashley war nicht nur in der Snapchat-Story der YouTuberin zu sehen, sondern die Schauspielerin zeigte auch Mrs Bella bei sich. Die beiden Mädels scheinen sich wirklich sehr sympathisch zu sein - cool!

 

Haben sie eine Challenge gedreht?

Ja und was haben die beiden jetzt zusammen gemacht? Offenbar haben sie ein Video für Mrs Bellas Channel gedreht. AUFREGEND! Offenbar handelt es sich um eine Challenge, dass erzählte Mrs Bella zumindest schon während ihres Snaps. Wann genau das Video kommt, hat sie allerdings noch nicht durchblicken lassen.

Eine Möglichkeit wäre übrigens noch, dass sie das Video für den Kanal von Maybelline gedreht hat, für den sie moderiert. Doch lang wird es jetzt vermutlich nicht mehr dauern, bis das Video veröffentlicht wird. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden Mädels und sind wirklich gespannt! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger