Moritz Garth: Vom YouTuber zum Pop-Star - so hat er es geschafft!

Moritz Garth hat es vom YouTuber zum Musik-Star geschafft!
Endlich ist seine erste Single da! :)

Moritz Garth ist nicht nur ziemlich cool und sieht echt gut aus. Der YouTuber hat es mit seinem Einsatz und seinem Willen zu seiner ersten eigenen Single geschafft. Auf seinem Channel veröffentlichte der Musiker immer wieder Cover-Songs von coolen Künstlern wie Cro, Revolverheld und John Legend und wurde so in kürzester Zeit zum Internet-Star.

Schon im Alter von 8 Jahren entdeckte Moritz seine Leidenschaft für die Musik und begann eigene Texte zu schreiben (einfach unglaublich!!!). Seit 2013 zeigt er auf seinem YouTube-Kanal, was er so drauf hat. Und das ist so einiges! Kein Wunder, dass sich seit damals ziemlich viel getan hat.

Seine erste Single "Neue Welt" ist da!
Seine erste Single "Neue Welt" ist da!

Zuletzt ist er nach Berlin gezogen, um sich dort kreativ ausleben zu können. "Berlin ist eine tolle Stadt – hier treffen sich viele Kreative und Künstler – für mich die besten Voraussetzungen, um meine Musikkarriere zu verwirklichen und irgendwann auf den großen Bühnen zu spielen", erklärt Moritz.

Wie er inzwischen merken durfte, war das eine ziemlich gute Entscheidung. Inzwischen arbeitete er mit Songwriter-Größe Philipp Klemz (schrieb "Geiles Leben" von Glasperlenspiel) zusammen. Das Ergebnis ist "Neue Welt" - Moritz erste eigene Single! 

Seit dem 15. April kannst Du den Song (iTunes, Spotify etc.) überall bekommen. Feststeht: Der Track macht auf jeden Fall Lust auf mehr (und MEER). Wir freuen uns schon auf unzählige weitere Hits! 

Hier geht es zum Musik-Kanal von Moritz

Hier geht es zum Lifestyle und Vlog Kanal 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!