Monrose verraten, wie ihr Traummann sein soll!

 Monrose reden über Traummann
Monrose reden über Traummann

Senna, Bahar und Mandy wissen genau, was sie wollen: Traummänner! Wie diese sein sollen, verraten sie dir hier!

Senna (30), Bahar (21) und Mandy (20) von Monrose wissen ganz genau, wie ihre Traummänner sein müssen - dass verrieten sie jetzt gegenüber "Promiflash":

"Wir stehen auf Gentlemen, wir mögen es, wenn man uns die Tür aufhält und uns zum Valentinstag Blumen schenkt!", erzählt Senna. Doch da hat Mandy auch noch ein Wörtchen mitzureden: "Aber nicht die Blumen von der Tankstelle, die mögen wir gar nicht!"

Aber am schönsten finden es die drei Sängerinnen immer noch, wenn die Männer sich selbst etwas ausdenken: "Wir mögen es, wenn Männer ein bisschen kreativ sind, wie zum Beispiel, wenn sie mit einem nach Paris fliegen und deswegen sag ich 'Treat me like a lady'"

Jetzt wurde Monrose außerdem auch eine ganz besondere Ehre zu teil: Sie durften den Titelsong zum Disney-Film "Rapunzel - Neu verföhnt" (läuft am 09. Dezember in den Kinos an) aufnehmen und sind darauf besonders stolz, wie Senna erklärt:

"Es war schon eine andere Erfahrung für uns, mal für Disney zu singen. Es gab zwei Versionen, die Pop-Version und die klassische typische Disney-Version. Ich glaub, wir sind echt noch Kids und wir wollten die typische Disney-Version haben und haben die Pop-Version abgelehnt - wir singen ja schon die ganze Zeit Pop. Es war ne andere Art und Weise zu singen, es war eine andere Facette, die wir gezeigt haben."