Monrose: Jetzt wollen sie zum Grand Prix 07!

Bahar, Mandy & Senna (v.l.) freuen sich schon, beim Grand Prix Vorentscheid anzutreten!
Bahar, Mandy & Senna (v.l.) freuen sich schon, beim Grand Prix Vorentscheid anzutreten!

Mandy, Bahar und Senna wollen 2007 in Helsinki für Deutschland an den Start gehen!

Das ist der Wahnsinn! Single auf Platz 1, Album Platz 1 - jetzt wollen Monrose Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2007" in Helsinki vertreten! Das ARD überträgt die Show am 12. Mai live.

Beim "Grand Prix Vorentscheid 2007", den die ARD am 8. März ausstrahlt, wollen Mandy (16), Bahar (18) und Senna (26) gewinnen, um in Finnland dann an den Start gehen zu dürfen.

Die Zuschauer werden die Wahl haben zwischen Monrose, Roger Cicero (36) und einem dritten, noch nicht bekannten Teilnehmer. "Der Grand Prix, wow! Diese Herausforderung nehmen wir gerne an. Wir treten an, um zu gewinnen, ganz klar. Und dann werden wir unser Land in Helsinki würdig vertreten", so Senna.

Auch Bahar freut sich schon: "Das ist eine Riesenchance für uns. Ich bin unglaublich stolz, dass wir dabei sind. Die Chance, international gesehen zu werden, ist einfach überwältigend. Ich habe noch nie einen Grand Prix verpasst. Klar, ich will nach Helsinki und unser Land vertreten!"

Und auch Mandy outet sich als Fan des Grand Prix: "Ich habe mir schon immer gewünscht, irgendwann einmal in meinem Leben beim Grand Prix auftreten zu dürfen. Und jetzt wollen wir es auch beweisen - mit den Monrose wird zu rechnen sein!"