Modisches Staraufgebot beim MET Ball

Designer Karl Lagerfeld hatte die schöne Blake Lively an seiner Seite
Designer Karl Lagerfeld hatte die schöne Blake Lively an seiner Seite

Wenn Vogue Chefin Anna Wintour zur Eröffnungsgala des Costume Institute im Metropolitan Museum einläd, präsentieren sich die Stars in ihren schönsten Designerroben. Dieses Jahr waren lange Kleider mit aufwendigen Schleppen total angesagt - doch Stars wie Rihanna und Beyoncé mussten ein wenig mit ihren Outfits kämpfen. Vote für die schönsten Kleider in der Bildergalerie.

Bei der Met Costume Institute Gala im New Yorker Metropolitan Museum kann man die schönsten Designer-Kleider bewundern. Zur Eröffnung der jährlichen Modeausstellung des Museums können es die Stars gar nicht erwarten, hoheitlich über den roten Teppich zu schreiten und die Museumsstufen der großen Freitreppe zu erklimmen.

In der Sonderausstellung konnte man Kleider des verstorbenen Modedesigners Alexander McQueen bewundern, den auch Pop-Diva Lady GaGa sehr verehrt.

Rihanna kämpft mit ihrem Kleid
Rihanna kämpft mit ihrem Kleid

Zur Gala zeigten sich Stars wie Rihanna, Gossip Girl Blake Lively und Kristen Stewart in den aufwendigsten Kleidern, doch ob diese immer den Geschmack des Betrachters trafen?

Rihannas Kleid ließ seitlich nicht nur tief blicken, ihr langer geflochtener Zopf konnte leider nicht davon ablenken, dass die Schleppe des Kleides etwas widerspenstig war. Doch zum Glück wurde der Superstar doch noch selbst damit fertig, sein Kleid für die Fotografen ins beste Licht zu rücken.

Beyoncè braucht Hilfe
Beyoncè braucht Hilfe

Beyoncè blieb in ihrem Kleid von Designer Emilio Pucci nicht viel Bewegungsfreiheit. Neben ihrem Mann Jay-Z strahlte sie noch, als sie von den vielen Fotografen abgelichtet wurde, doch auf dem Weg die Treppenstufen zum Museum hinauf, brauchte sie zusätzliche Hilfe. Jay-Z und ein Helfer buchsierten Beyoncè mehr oder weniger galant die Treppe hinauf.

Schau Dir die edlen Kleider der Stars in einer Bildergalerie an und vote für die schönsten Outfits des Abends!

Galerie starten