Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2: So hart wird der Kampf gegen das Kapitol!

Mockingjay Teil 2 kommt am 19. November in die Kinos!
Es wird unglaublich spannend!

OMG, gleich ist es so weit! Ab 17:40 Uhr beginnt die Premiere von "DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 2" in Berlin und neben Jennifer Lawrence, Josh Hutsherson und Liam Hemsworth, kannst auch DU live auf dem roten Teppich dabei sein. 

Wie? Ganz einfach: Schau Dir den Livestream an und erlebe, wie die Hollywoodstars unsere Hauptstadt stürmen! Wusstest Du eigentlich, dass 802 Szenen des neuen Teils in Berlin gedreht wurden?

Wir sind gespannt, ob wir einige Stellen tatsächlich wiedererkennen! Ab dem 19. November kannst Du Dich auf die Suche machen und die spannende Fortsetzung im Kino sehen! Nicht verpassen! 

Und viel Spaß beim Livestream!

 

7. Oktober 2015

 

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2: So hart wird der Kampf gegen das Kapitol!

Ahhh ist das spannend!!! Schon allein beim Anblick des finalen Trailers können wir es kaum noch erwarten, bis DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 2 in die Kinos kommt. 

Ab 19. November ist es endlich so weit und was uns dann erwartet, dürfte uns das ein oder andere Mal aus den Kino-Sesseln hauen! Denn Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) hat eine spannende aber auch gefährliche Mission: Sie will Präsident Snow stürzen, um die Unterdrückung und damit auch die Hungerspiele endlich enden zu lassen! 

Ob sie das schafft und welchen Gefahren sie und ihre Freunde ausgesetzt sind, sehen wir dann im Kino. Im Trailer bekommst Du aber jetzt schon einen guten Eindruck davon, wie aufregend dieser Teil wird!

Unbedingt anschauen!