Moana Waialiki: So sieht die neue Disney-Prinzessin aus!

Moana Waialiki ist die neue Disney Prinzessin
Moana Waialiki ist die neue Disney Prinzessin!

Du bist ein großer Disney-Fan? Dann werden Dich diese News mehr als freuen. Denn es gibt einen Neuzugang unter unseren Lieblings-Prinzessinnen. Dürfen wir vorstellen, das ist Moana Waialiki.

Und ist sie nicht toll? „Moana“, was auf hawaiianisch Ozean heißt, ist auch gleichzeitig der Ort, an dem die Geschichte unserer neuen Heldin spielt. Um das Erbe ihrer Vorfahren zu retten, muss Moana sich auf ein großes Abenteuer begeben und eine mystische Insel erkunden. Immer an ihrer Seite: der Halbgott Maui.

 

Die Prinzessin hat Merkmale von anderen Disney-Charakteren

Davon abgesehen, dass die Story schon jetzt unglaublich spannend klingt und wir es kaum erwarten können, bis wir Moana endlich auf ihrer Reise begleiten können, gibt es noch ein – ach quatsch - gleich mehrere interessante Details. Denn bei näherem Hinsehen wird klar, die polynesische Prinzessin hat von fast allen anderen Disney-Heldinnen etwas geerbt.

Erkennst Du die Details? Moana hat den neugierigen Blick von Arielle, die Locken von Merida, die Augen von Belle, das Outfit von Pocahontas, das Selbstbewusstsein von Mulan und die hoffnungsvolle Art von Rapunzel.

Wie aufregend! Bis Moana unsere Herzen voll und ganz erobern kann, müssen wir uns leider noch bis zum 23. November 2016 gedulden – schade! Was uns jetzt allerdings schnell darüber hinweg trösten könnte, liebes Disney-Team, wäre ganz klar ein Trailer.