M&M's neue Sorte: Jetzt gibt es auch Karamell!

M&M's neue Sorte: Jetzt gibt es auch Karamel!
Schoko und Karamell? Ein Dreamteam!

Ich kann mich nie entscheiden: Sind denn jetzt die normalen M&M's am leckersten oder doch die, mit den Erdnüssen? Wobei: Die Crispy M&M's sind auch nicht schlecht... 

Für jeden, der ähnliche Entscheidungsschwierigkeiten bei den leckeren Schokolinsen hat, wird es in Zukunft noch schwerer. Jetzt gibt es nämlich eine neue Sorte - und zwar M&M's Karamell!

 

Introducing a new fan favorite. Are you excited for your first taste?

Ein von M&M'S (@mmschocolate) gepostetes Video am

 

Ab wann gibt es die M&M's Karamell?

Es ist bereits beschlossene Sache: Karamell wird die vierte, dauerhafte Sorte im M&M's Universum. Allein beim Gedanken an den weichen Karamellkern läuft mir bereits das Wasser im Mund zusammen. Die Große Frage ist jedoch: Wann gibt es die neuen M&M's? Ein bisschen Geduld werden alle Schoko-Liebhaber noch aufbringen müssen: Ab Mai 2017 soll die neue Sorte in den USA erhältlich sein. Ab dann dauert es bestimmt auch nicht mehr lang, bis die Schokolinsen in Deutschland erhältlich sind. 

 

Ich bin mir sicher: Das Warten wird sich lohnen! Schoko und Karamell sind einfach ein Dreamteam ;)

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!