Mitchel über Demi, Trace, Miley und Nick!

Mitchel Musso: Der Altersunterschied bei einem Pärchen sollte nicht zu groß sein!
Mitchel Musso: Der Altersunterschied bei einem Pärchen sollte nicht zu groß sein!

Wer datet wen? Mitchel Musso verliert auch so langsam den Überblick!

Mitchel Musso (17) müsste es ja eigentlich wissen: Ist Demi Lovato (16) jetzt mit Trace Cyrus (20) zusammen - und haben Miley Cyrus (16) und Nick Jonas (16) ihre Beziehung wieder aufgefrischt?

Miley kennt Mitchel natürlich aus "Hannah Montana" - er ist in der Serie als Oliver Oken zu sehen. Sein Bruder Mason spielt mit Trace in der Band Metro Station - wenn hier also einer über echtes Insider- wissen verfügt, dann ist das Mitchel!

Laut "M"-Magazin will er aber nicht so wirklich was verraten: "Demi und Trace sollen sich daten? Das ist witzig, weil ich sie beide echt gut kenne und das noch nicht gehört habe. Aber vielleicht würde das Sinn machen. Ich denke, das würde Sinn machen."

Nur eine Sache kommt Mitchel ein bisschen komisch vor: der Altersunterschied von vier Jahren, genau wie bei Miley und ihrem Ex Justin Gaston (20): "Ich weiß nicht, das mit dem Alter ist immer merkwürdig", so Mitchel. "Wenn jemand über 18 ist, und die andere Person ist unter 18, vor allem, wenn das Mädchen unter 18 ist . . ."

Auch beim Thema Miley und Nick hält sich Mitchel zurück: "Ich habe davon gehört, aber weiß ich, wie weit das geht? Nicht wirklich. Aber ich habe Miley vor ein paar Wochen gesehen. Sie hat mehr über Justin als über Nick geredet." Aber sowas kann sich ja bekanntlich schnell ändern . . .