Mit wem würde sich "Twilight"-Vampir Edi ein Zimmer teilen?

Eines ist sicher: Auf keinen Fall mit seinen "Twilight"-Kollegen Kellan Lutz oder Robert Pattinson!

In "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" spielt Edi Gathegi (29) als Vampir Laurent den Gegner von Robert Pattinson (22) und Kellan Lutz (23) als Edward und Emmett Cullen.

Privat verstehen sie sich zwar alle bestens - aber ein Zimmer würde sich Edi trotzdem weder mit Rob noch mit Kellan teilen wollen! Bei der Frage des "Inspire"-Magazins, welchen "Twilight"-Kollegen er gerne als Zimmergenossen hätte, entschied sich Edi für Regisseurin Catherine Hardwicke (53):

"Wir könnten die ganze Nacht die Nacht damit verbringen, das nächste oscarreife Drehbuch zu schreiben", so Edi. Und zwei Kollegen kann der Schauspieler ganz klar ausschließen: Kellan und Robert!

"Kellan käme nicht in Frage, da ich nach einer Weile vergessen würde, dass sein genetischer Code und sein Stoffwechsel anders ist als der von anderen Menschen. Ich würde all die Süßigkeiten essen, die er in seinem Zimmer aufbewahrt und würde am Ende wie 'Jabba The Hut' aussehen", befürchtet Edi.

Und auch Robert wäre für ihn alles andere als ein perfekter Mitbewohner: "Wenn ich mit Rob zusammenwohnen würde, würde ich wahrscheinlich bald an Schlaflosigkeit leiden dank all der Frauen, die wahrscheinlich Liebesbriefe unter der Tür durchschieben würden oder nachts anrufen oder so."

Edi (r.) will weder mit Kellan noch mit . . .
Edi (r.) will weder mit Kellan noch mit . . .

. . . Robert ein Zimmer teilen!
. . . Robert ein Zimmer teilen!