Mit Selena Gomez in der Umkleidekabine

Selena versteckt sich hinter dem Unkleidekabinen-Vorhang
Selena versteckt sich hinter dem Unkleidekabinen-Vorhang

Was zieh ich nur an? Selena Gomez kann sich nicht entscheiden, aber zum Glück hat sie stylisten, die ihr die passenden Kleidungsstücke aus ihrer eigenen Modelinie in die Umkleidekabine reichen. Sel zog sich für eine Signierstunde zur "Dream Out Loud"-Mode um und machte viele wartende Fans glücklich.

Schminken, stylen und los? Naja, fast. Selena Gomez stimmt sich auf die Signierstunde mit ihren Fans ein. Doch was soll sie bloß anziehen? Eingewickelt in den Vorhang der Umkleidekabine lässt sie sich das passende Outfit aus ihrer Dream Out Loud-Kollektion reichen. Dann kann es losgehen.

In einem süßen Video zeigt Selena Gomez, wie es bei Fan-Events in Phiadelphia und Chicago abging, auf denen sie ihre eigene Mode-Kollektion mit einer Signierstunde im K-Mart vorstellte. Viele Fans waren total geflasht, Selena Gomez endlich mal hautnah zu erleben. Aber nicht nur ihre Fans hatten Spaß. Selena verrät in dem Video auch, dass sie sich besonders mit Jungs unter zehn Jahren gerne einen Spaß erlaubt. Sie könnte sich schieflachen und findet es unglaublich süß, wenn sie in ihre Gesichter blickt, sobald sie fragt: "Hast du eine Freundin?". Ein bisschen gemein, wie Selena Gomez die Boys in Verlegenheit bringt, aber zum Glück ist es ja nicht böse gemeint.

Schau Dir hier das Video von Selena an!