Mit dieser Farbe wirkst Du schlauer und schöner!

Diese Farbe macht Dich schön und schlau
Wir tragen jetzt nur noch...

Du stehst jeden Morgen verzweifelt vor Deinem Kleiderschrank und weißt einfach nicht, was Du anziehen sollst? Hier kommt die ultimative Lösung für Dich: Forscher haben nämlich herausgefunden, mit welcher Farbe Du besonders schön und auch schlau wirkst.

 

Das verändert alles!

Okay, das verändert einfach alles! Denn wie viel Zeit wir dank dieser lebensnotwendigen Information sparen, können wir uns nicht einmal im Entferntesten ausrechnen. Alles, was Du zu Deinem Glück brauchst, ist das Ergebnis dieser Studie. Das soll Dir sagen, welche Farbe Du in Zukunft tragen sollst, um schön und schlau zugleich auszusehen (und das wollen wir doch alle, oder?).

 

So bekommst Du die meiste Aufmerksamkeit!

Die Farbe, die natürlich auch Deinen Schwarm nicht kalt lassen dürfte, ist – TrommelwirbelSchwarz! Schwarz? Ja, offenbar schon. Gut, auch wir hatten uns etwas Spektakuläreres erhofft, aber so unscheinbar diese Farbe auch ist, umso mehr soll sie bewirken. Und wie wir wissen, ist weniger nun mal mehr.

Das gleiche gilt übrigens auch für Rot. Mit dieser Signalfarbe sorgst Du angeblich zusätzlich dafür, dass Dein virtuelles Konto steigt. Denn angeblich signalisierst Du so, dass Du reicher bist als andere. Aha, gut zu wissen!

 

Das sind die No-Go's!

Natürlich hat die Studie auch die absoluten No-Go’s zu Tage befördert. Ab sofort solltest Du auf Pink, Gelb und Orange verzichten. Diese Farben sollen angeblich dafür sorgen, dass man Dich nicht ganz so ernst nimmt.

Doch wie immer gilt: Die Studie musst Du natürlich nicht ganz so ernst nehmen. Am Ende solltest Du vor allem das tragen, worauf Du Lust hast!