Mit dieser einen, einfachen Sache, habe ich mich immer wieder in Jungs verliebt!

Wer mich zum Lachen bringt, kann mich haben!
Zusammen lachen können ist wirklich wichtig!

Für einige Leute muss der oder die Zukünftige auf jeden Fall blond oder brünette sein, dann am besten noch eine bestimmte Größe haben oder einfach etwas älter sein. 

 

Auf welchen Typ stehst Du?

Als mich meine Mutter mit 14/15 Jahren mal fragte, auf welchen Typ ich eigentlich so stehe (wir haben immer sehr, sehr offen miteinander gesprochen), dachte ich tatsächlich, er müsste auf jeden Fall blonde Haare haben. Doch schon kurze Zeit später merkte ich, dass das gar nicht stimmte. 

 

Wie wichtig ist Humor?

Denn das Einzige, was mein Herz bis heute wirklich zum Schmelzen bringt, ist Humor. Klar spielen Treue, Ehrlichkeit und so weiter auch eine große Rolle, aber wenn man sich in jemanden verliebt (oder wenn man kurz davor ist), kann man noch nicht wissen, wie ehrlich ein Mensch wirklich ist. Diese Eigenschaften lernt man erst mit der Zeit kennen. 

 
 

Wann hat ein Mensch Humor?

Wenn ich also noch einmal zurückblicke und mir die Typen ansehe, in die ich alle so richtig verknallt war, muss ich feststellen, dass, sobald mich jemand zum Lachen bringen konnte, fast alles andere erst einmal "egal" wurde. Schon in der Grundschule gab es einen Typen - Marvin - er war kein Schönling und sonst auch kein Überflieger, aber er brachte mich so oft und so doll zum Lachen, dass ich mir echt immer fast in die Hose gepinkelt habe. Ich hatte ihn sooo unfassbar gern und wollte auch genau deshalb immer in seiner Nähe sein.

So war es übrigens auch mit meinem jetzigen Freund. Wir lernten uns auf einer Party kennen, unterhielten uns und er brachte mich den ganzen Abend zum Lachen. Um ehrlich zu sein, habe ich so viel und intensiv wie an diesem einen Abend nie wieder am Stück gelacht. Das war echt krass. Nach diesem Abend war ich in ihn verknallt - bis heute! Und wir lachen immer noch ziemlich viel :D 

Also Jungs, manchmal kann es eigentlich ganz einfach sein!  ;)

 
 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!