Mit diesen Tipps überzeugst du beim Casting

Anzeige
GNTM Venus Casting Tipps

Bei „Germany’s next Topmodel“ geht es so langsam in die heiße Phase und die Kandidatinnen geben ihr Bestes, um bei den Castings zu überzeugen und sich die begehrten Jobs der Staffel zu sichern. Dabei ist der erste Eindruck oft entscheidend. Gillette Venus erklärt euch, worauf es beim Casting ankommt, damit ihr mit eurem Auftreten direkt überzeugt.

- Natürlicher Look

Weniger ist mehr! Um mit dem ersten Eindruck zu überzeugen, solltet ihr nicht zu viel Make-up auftragen. Ein dezenter Look, der deine Vorzüge betont, kommt viel besser an. Außerdem kann starkes Make-up auch ein Pickel-Turbo sein.

- Das richtige Outfit 

Verkleide dich nicht! Natürlich kommt es beim Casting auch auf das Outfit an. Hier gilt: Die Kleidung sollte nicht zu auffällig sein, damit sie nicht zu sehr von dir als Person ablenkt. Wenn du magst, kannst du gerne etwas Figurbetontes anziehen, so zeigst du schon beim Betreten des Raums deine Vorzüge.  

- Gepflegtes Äußeres 

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete! Nehmt euch am Tag vor dem Casting etwas Zeit für euch und eure Beauty-Routine. Dabei solltet ihr die Rasur nicht vergessen. Seidig glatte Beine fühlen sich nicht nur geschmeidig an, sondern sehen auch schön aus. Für einen schmeichelnden Schimmer cremt eure Beine nach der Rasur mit einer Feuchtigkeitscreme ein. 

Unser Tipp: Gillette Venus bietet für jedes Mädchen und jedes Bedürfnis den passenden Rasierer. 

Die Gillette Venus Beauty-Helfer

Gillette Venus Swirl Produkt Packshot
Gillette Venus Swirl: Mit seinem Kugelgelenk erreicht er selbst schwer erreichbare Stellen wie Knie oder Knöchel.

 

 

 

Gillette Venus Embrace Snap
Gillette Venus Embrace Snap: Dank Pocketformat und praktischem Etui ist er der perfekte Begleiter für unterwegs.

 

 

Gillette Venus Embrace Sensitive
Gillette Venus Embrace Sensitive: Dank schützendem Feuchtigkeitsband mit Aloe vera ist er ideal für sensible Haut.

 

 

 

 

Gillette Venus Spa Breeze
Gillette Venus Spa Breeze: Super praktisch: Dank integrierter Rasiergelkissen ist kein zusätzliches Rasiergel notwendig.

Mehr rund um das Thema „Germany’s next Topmodel“ erfahrt ihr bei Instagram unter @gillttevenusde und unter dem Hashtag #venusreporter. Schaut mal vorbei!

www.instagram.com/GilletteVenusDE 
https://twitter.com/gillettevenusD