So bleibst Du ganz gelassen, auch wenn der allererste Sex nicht so gut war!

Ich hatte mal einen Freund, der war total süß und ich habe mich von der ersten Sekunde, in der ich Ihn sah, in ihn verknallt! Ich mochte nicht nur sein Aussehen. Auch sein Humor und die Art, wie er mir Dinge erklärte, die ich in Mathe nicht verstanden hatte, waren echt sexy. ;)

 

Was tun, wenn der erste Sex schlecht ist?

Dann hatten wir das erste Mal Sex. Schon während wir bei der Sache waren, fühlte ich mich einfach furchtbar und meine Schmetterlinge im Bauch waren erst einmal wieder verfolgen. Wir harmonierten überhaupt nicht miteinander. Es passte einfach nicht. Ich war total verzweifelt (ich wollte ihn nicht verlieren) und grübelte nur noch darüber nach, woran es liegen könnte, dass unser erster Sex so furchtbar war.

Hätte ich damals die folgenden Tipps im Video beachtet, wäre ich sicher gelassener gewesen. Denn schon beim zweiten Mal lief es einfach viel, viel besser! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!