Mit diesen 6 Tipps führst Du eine glückliche Fernbeziehung!

 

Ich war in der elften Klasse, als ich meinen Freund kennenlernte. Er studierte bereits in einer anderen Stadt und wir führten mehr als ein Jahr eine Fernbeziehung. Rückblickend betrachtet war es eine Achterbahn der Gefühle. Trauer, extreme Liebe und Wut gaben sich regelmäßig die Klinke in die Hand. 

Die Zeit, in der wir uns aus Prüfungsstress-Gründen manchmal sogar vier Wochen am Stück nicht sehen konnten, haben wir zum Glück - mehr oder weniger - unbeschadet überstanden. Hätte ich aber damals diese Tipps aus dem Video beachtet, wäre mir mancher Nervenzusammenbruch vermutlich erspart geblieben. 

Führst Du auch eine Fernbeziehung? Dann solltest Du auf jeden Fall mal reinschauen . . . 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!