Miranda will zur Uni gehen!

Miranda will zur Uni gehen!
Miranda will zur Uni gehen!

Schauspiel-Karriere, Gesangs- Karriere - das reicht Miranda Cosgrove noch lange nicht! Sie will studieren - und irgendwann vielleicht sogar Regie führen!

Sie zählt dank der Serie "iCarly" zu den am besten verdienenden TV-Stars unter Zwanzig (» hier: die Galerie der Top-Verdiener), jetzt bringt Miranda Cosgrove (17) ihr erstes Album "Sparks Fly" (erscheint am 02. Juli) heraus - aber sie hat noch ganz andere Pläne:

"Ich will unbedingt an der NYU studieren, aber meine Eltern wollen, dass ich in L. A. bleibe. Ich werde also wahrscheinlich an der USC landen", erklärt Miranda im Interview mit "Dallas News". "Ich habe darüber nachgedacht, vielleicht zwei Jahre dort zu studieren und dann nach New York zu gehen. Ich will auf jeden Fall aufs College gehen. Und dann hätte ich nichts dagegen, hinter der Kamera zu arbeiten."

Im Moment konzentriert sich Miranda aber voll auf ihr erstes Album - und bei der Song-Auswahl verließ sie sich auf ihren Freundeskreis: "Alle meine Freunde sind daran beteiligt", erzählt sie. "Ich habe 30 Songs aufgenommen. Dann haben wir es auf zwölf eingegrenzt. Ich habe versucht, meine Freunde mit Pizza in mein Haus zu locken, und dann habe ich ihnen alle Songs vorgespielt. Sie mussten sich alle verschiedenen Versionen von jedem Song anhören."

.......................................................................................................

» Miranda Cosgrove schenkt dir einen Song - lade dir hier kostenlos "Daydream" herunter!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Schick oder Schock mit Miranda & Co.!