Miranda Cosgrove auf der Juni-Ausgabe der Teen Vogue

Miranda Cosgrove auf der Teen Vogue

Für ein Fotoshooting des Teen Vogue Magazins durfte Miranda Cosgrove mit riesigen schwarzen Luftballons am Strand spazieren gehen. Wir zeigen Dir die Bilder sowie ein "Behind-the-scenes"-Video, in dem der "iCarly"-Star mehr von sich erzählt.

Das amerikanische Magazin Teen Vogue beschäftigt sich in seiner Juni/Juli-Ausgabe mit dem Thema "Hot Summer Style". Passend dazu sehen wir Miranda Cosgrove (18) im weißen Beach-Outfit auf dem Cover. Auch die anderen Bilder vom Strand-Shooting können sich sehen lassen.

Aktuell ist Miranda mitten in den Dreharbeiten für die fünfte Staffel von "iCarly", die vielleicht schon die letzte sein könnte. "Wir wissen nicht, ob es mehr Episoden geben wird", so die Schauspielerin im Interview. "Ich schau darauf, als wäre es die letzte Staffel. das gleiche haben wir letztes Jahr auch gesagt."

Was Klamotten betrifft, so darf sich die Schauspielerin aus der Kostümabteilung des "iCarly"-Sets alles ausleihen, was sie will. Die einzige Bedingung: Sie muss alles wieder zurückbringen. "Ich klau mir immer die Biker-Boots meiner Stylisten. Dann textet sie mir und sagt: 'Ich weiß, dass du die Boots hast'."

Und was kommt nach "iCarly"? Zu einer romantischen Komödie mit Channing Tatum würde Miranda nicht nein sagen: "Ich denke er ist momentan der Traum-Co-Star." Dann drücken wir mal die Daumen, dass dieser Wunsch irgendwann wahr wird.

In unserer Galerie kannst Du Dir die weiteren Bilder von Miranda Cosgrove und ihrem Fotoshooting für die Teen Vogue anschauen. Weiter unten findest Du ein "Behind-the-Scenes"-Video, in dem die Schauspielerin mehr über ihren persönlichen Style verrät.

Galerie starten