Minuten Fries: McCain erfindet Pommes für die Mikrowelle!

Das ist doch mal ein schnelles Vergnügen.=)
Das ist doch mal ein schnelles Vergnügen.=)

O-M-G Leute! Das ist wohl die beste Neuigkeit für alle Pommes-Liebhaber. McCain hat Pommes für die Mikrowelle erfunden. Zukünftig werden Deine Fritten also in nur wenigen Minuten fertig. Um genau zu sein brauchen die „Minuten Fries“ nur 4:30 Minuten, bis sie verzehrfertig sind. YUMMY! Das ist doch wirklich mal eine schnelle Zubereitung – außerdem sollen sie genauso lecker und knusprig sein, wie die aus einer Fritteuse oder dem Backofen. Das müssen wir auf jeden Fall gleich mal ausprobieren, ob das wirklich der Fall ist! ;)

 

„Im schnelllebigen und hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für die Zubereitung einer Mahlzeit, Beilage oder eines Snacks. Daher suchen Verbraucher nach einer Lösung, die schnell und schmackhaft ist. Mit den neuen Minuten Frites versuchen wir auf dieses Bedürfnis einzugehen und liefern den Konsumenten ein Produkt, das in kürzester Zeit und mit nur wenigen Handgriffen verzehrbereit ist und dabei geschmacklich überzeugt", so Marketing-Managerin Annemarie Huber über den praktischen Snack.

Na dann: ran an die Pommes! ;)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: