"A Million Ways To Die In The West": Exklusiver Clip!

5a935b5e3e647260665d4604c8675b0d

Die Macher von "Ted" haben einen neuen Film! Schau dir hier den exklusiven Clip von "A Million Ways to Die in the West" an!

Und ab geht's in den Wilden Westen - und wir versprechen: So wild ging es da selten zu!

Nachdem Seth MacFarlane mit seinem garstigen Teddy "Ted" einen riesigen Erfolg feierte, kommt jetzt sein neuer Film "A Million Ways to Die in the West"!

 

Darum geht es in "A Million Ways to Die in the West":

Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Außenseiter in seiner Stadt "Old Stump". Er ist ein Feigling, hat ein loses Mundwerk und lehnt Gewalt ab. Er hat sogar noch nie einen Colt abgefeuert. So was geht natürlich gar nicht im Wilden Westen!Kein Wunder, dass seine Freundin (Amanda Seyfried) enttäuscht ist und sich einen besseren Cowboy sucht.

4e0052f756d4a843ad4b244b3dfb1b3c

Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber seinen Mut! Albert verliebt sich in Anna, doch ihr Mann ist leider etwas schießwütig. Da braucht Albert nicht nur Mut. . .

"A Million Ways to Die in the West" gibt's ab dem 29. Mai 2014 im Kino!

 

Video: Exklusiver Clip "A Million Ways to Die in the West"

 

Video: Trailer zu "A Million Ways to Die in the West"