Milky Chance erobern die USA

Milky Chance erobern die USA
Clemens Rehnbein und Phillipp Dausch von Milky Chance

"And I want you, we can bring it on the floor, never danced like this before..."

Die Lyrics des Milky Chance Songs "Stolen Dance" haben wir immer noch im Ohr, obwohl er schon über ein Jahr alt ist. Soeben haben Clemens Rehnbein und Phillipp Dausch eine "Goldene Schallplatte" für den Song erhalten. Nach dem großen Erfolg in Deutschland, stürmt "Stolen Dance" jetzt auch international die Charts.

Besonders in den USA sind die zwei Jungs aus Kassel alias Milky Chance der neueste Geheimtipp, wenn es um chilligen Sound geht. In den Billboard Charts steht ihr Song derzeit auf Platz 56 -  damit stehen sie noch vor Trey Songz & Nicki Minaj, Big Sean oder Ed Sheeran! In den US-iTunes Charts stürmten sie sogar direkt Platz 4!

 

Einladung von US-Talkmaster Jimmy Kimmel

Klar, dass der Erfolg der deutschen Band auch das Interesse der US-Medien weckt! Milky Chance hat jetzt sogar eine Einladung zu „Jimmy Kimmel Live“ erhalten. Dort sind normalerweise nur Stars wie Selena Gomez, 5SoS oder Gwyneth Paltrow zu Gast! Eine riesige Ehre für die deutschen Jungs!

Hoffentlich ist das der Startschuss für eine erfolgreiche internationale Karriere und noch viele weitere Ohrwurm-Lieder wie „Stolen Dance“!

Jimmy Kimmel lädt Milky Chance ein
Bei Jimmy Kimmel geben sich die Stars die Klinke in die Hand