Miley will weiterhin Hannah Montana sein!

Miley will 'Hannah Montana' nicht aufgeben!
Miley will 'Hannah Montana' nicht aufgeben!

Über Ausstiegs-Gerüchte kann Miley Cyrus eigentlich nur lachen - sie macht auf jeden Fall weiter mit der Serie!

In letzter Zeit gab es immer wieder Spekulationen über Miley Cyrus' (15) Serie "Hannah Montana" - sie wolle aufhören, um ihre Karriere im Musikbiz voranzutreiben, und sie verhielte sich am Set unmöglich, um gefeuert zu werden (» wir berichteten).

Aber jetzt erklärte Miley, dass an den Gerüchten nichts dran ist: "Ich stehe total hinter Hannah Montana. Dadurch habe ich erst die Chance bekommen, so viele Menschen zu erreichen", so Miley laut "People"-Magazin. "Alleine könnte ich das nicht. Wir haben eine großartige Crew, die mich unterstützt, mein Vater eingeschlossen, der immer für mich da ist."

Ein Insider betont, wie sehr Miley die Gerüchte belasten: "Miley liebt die Sendung und ist bestürzt über das Gerede. Miley kommt nie zu spät zur Arbeit. Ihr Tag ist minutiös geplant. Wenn sie nicht für den Film oder die Serie dreht, dann nimmt sie den Soundtrack auf. Sie hat viel in Hannah Montana investiert."

Vor einem Monat begannen die Dreharbeiten für die dritte "Hannah Montana"-Staffel. Miley sagt darüber: "Ich freue mich total über die neue Staffel. Wir machen tolle neue Folgen, und ich kann es gar nicht erwarten, bis unsere Fans das zu sehen bekommen."