Miley: Von wem handelt "7 Things"?

Jetzt räumt Miley Cyrus mit den Gerüchten auf, dass es in ihrem Song "7 Things" um Nick Jonas geht!

Der neue Song "7 Things" von Miley Cyrus (15) handelt von einem Ex-Freund und den sieben Dingen, die sie an ihm hasst. Da gab es natürlich schnell Gerüchte, der Text könnte von Nick Jonas (15) handeln . . .

Aber Miley streitet das ab: "Viele Leute denken, dass es in '7 Things' um Nick geht, und das ist auch okay", so der "Hannah Montana"-Star laut "TeenHollywood". "Nick ist jemand, der in meinem Leben mal eine sehr wichtige Rolle gespielt hat, aber ich hasse ihn nicht."

Also geht's nicht um Nick - aber zumindest klingt das ja so, als ob die beiden tatsächlich mal ein Paar gewesen wären! Im Song geht es auch um die Kumpels des Ex-Freundes, die Miley als Volltrottel beschreibt. Das bedeutet für Nick, dass er nicht gemeint sein kann: "Ich finde das witzig. Ich bin nicht unsicher und meine Freunde sind cool, also kann es nicht um mich gehen."

..................................................................................................................

MEHR ZU MILEY & NICK:

» Teste dich: Hast du viel mit Miley Cyrus gemeinsam?

» Schick oder Schock: Großes Star-Voting!

» Das große Quiz deiner Lieblings-Serien!

» Jonas Brothers: Nick, Kevin & Joe erklären dir ihre Songs!

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?

» Exklusives Interview mit den Jonas Brothers!

» Die Jonas Brothers bei BRAVO.de: Der Chatlog!

» Hollywoods heißeste Clique: Wer kennt wen?

Miley singt über ihren Ex-Freund, . .
Miley singt über ihren Ex-Freund, . .

. . . aber das soll nicht Nick Jonas sein!
. . . aber das soll nicht Nick Jonas sein!