Miley: von Co-Star verkuppelt!

Miley gab ihrem Filmbruder Bobby Geld, damit er Liam nach seinen Gefühlen für sie fragt!
Miley gab ihrem Filmbruder Bobby Geld, damit er Liam nach seinen Gefühlen für sie fragt!

Um ihrem "Mit dir an meiner Seite"-Kollegen Liam Hemsworth näherzukommen, schickte Miley erst mal ihren Film-Bruder vor!

In "Mit dir an meiner Seite" (Kinostart: 29. April) spielt Bobby Coleman (12) Jonah, den kleinen Bruder von Miley Cyrus' (17) Filmfigur Ronnie. Und Bobby musste erst mal für Miley herausfinden, ob ihr Filmpartner Liam Hemsworth (19) auch privat auf sie steht!

"Dieser Junge würde für fünf Dollar einfach alles machen", so Miley in der US-Sendung "Good Morning America". "Am Ende hatte er im wahrsten Sinne des Wortes eine Rechnung für mich. So über 80 Dollar. Ich habe ihm zehn Dollar gezahlt, damit er zu Liam geht und ihn fragt, ob er mich mag. Ich habe ihn hin und her geschickt. Das war echt witzig."

Und das Geld war ja gut investiert - seit den Dreharbeiten sind Miley und Liam ein Paar :-)

BLITZNEWS:

Superstar Miley Cyrus wird ihren neuen Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" den deutschen Fans persönlich vorstellen. Am 24. April wird sie in München zur großen Deutschlandpremiere erwartet. Ebenfalls anreisen werden ihre Mutter Tish, Produzentin des Filmes, Co -Star Liam Hemsworth sowie Regisseurin Julie Anne Robinson!

..................................................................................................................

» Die tollsten Bilder der Oscar-Verleihung - mit Miley & Liam!

» "Mit dir an meiner Seite" - Making-of Teil 1 & 2!

» Original & Kopie: deine Stars als Wachsfiguren!