Miley und Liam haben sich getrennt!

 Miley und Liam haben sich getrennt!
Miley und Liam haben sich getrennt!

Die beiden waren ein Traumpaar: Miley Cyrus und Liam Hemsworth verliebten sich vor einem Jahr am Set von "Mit dir an meiner Seite" ineinander. Doch jetzt ist alles aus!

Anfang des Jahres war noch alles in Ordnung: Miley (17) und Liam (20) waren total verliebt. Bei der Oscar-Verleihung im März zeigten sie sich das erste Mal öffentlich als Paar und gestanden, dass sie zusammen sind. Doch in den letzten Wochen hörte man selten etwas Gutes über die Beziehung: Weil Miley zur Zeit über 3000 Kilometer entfernt von Liam in Michigan für "LOL" vor der Kamera steht, haben sich die beiden total selten gesehen. Die Sängerin wies jedoch alle Trennungsgerüchte zurück und schrieb auf ihrer Website:

"Liam und ich haben uns nicht getrennt! Wir sind so glücklich und das hat auch viel mit der großartigen Beziehung, die er mit meiner Familie hat, zu tun."

Leider scheint es trotzdem nicht geklappt zu haben. Es gab sogar Gerüchte, dass zwischen Miley und ihrem Film-Boyfriend Adam Sevani etwas laufen soll!

Doch seit heute ist es offiziell: Nach nicht mal einem Jahr haben sich die beiden getrennt! Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtete, hat Liams Sprecher die Trennungsgerüchte bestätigt. Die Gründe für das Beziehungs-Aus sind jedoch nicht ganz klar: Bis jetzt heißt es, dass Miley einfach noch nicht bereit für eine so ernste Beziehung war und sich erst mal vollkommen auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Während Miley gerade nicht auf der Suche nach einem neuen Freund sein soll, ist Liam da nicht so zurückhaltend: Es gibt Gerüchte, dass er sich schon mit einigen Mädchen in Manhattan getroffen haben soll.

Vielleicht finden die beiden ja trotzdem nochmal zueinander? Wir halten dich auf dem Laufenden . . .