Miley steht total auf Zac Efron!

Zac hat einen prominenten Fan: Miley Cyrus!
Zac hat einen prominenten Fan: Miley Cyrus!

Wenn es um Zac Efron geht, geht es Miley Cyrus wie Millionen von anderen Teenies: Sie flippt aus!

Beim Interview mit dem Radiosender "Sirius XM" schwärmte Miley Cyrus (17) jetzt in den höchsten Tönen von "HSM"-Star Zac Efron (22)!

"Ich bin in vielen Dingen nicht wie ein normales Teenager-Mädchen. Aber die eine normale Teenie-Sache ist, dass ich Zac Efron für den heißesten Typen der Welt halte", so Miley.

"Das ist komisch, weil er mein Freund ist . . . ich könnte ihn einfach anrufen", erklärt Miley. Aber sie findet nicht nur Zac super-schnuckelig, sondern auch seine Beziehung mit Vanessa Hudgens (20): "Ein weiterer Grund, warum er so sexy ist, ist, dass er und Vanessa Hudgens seit dem ersten 'High School Musical'-Film zusammen sind. Das finde ich echt cool."

Und Miley kann gar nicht mehr aufhören, von Zac zu schwärmen: "Zac könnte jedes Mädchen haben. Bei all diesen Mädchen heißt es immer nur 'Zac, Zac, Zac!', und sie würden alles machen, aber er ist so treu und ein echt guter Freund. Und er ist immer noch Derselbe, und ich finde, dass er total gut aussieht!"

..............................................................................................................

» Schau dir hier den Trailer zu "The Last Song" an!

» US-Trailer zu Zacs neuem Film "Me And Orson Welles"!

» Diese Stars verliebten sich vor der Kamera!

» Flashback: Deine Stars gestern und heute!

» Miley & Co.: Stars und ihre Geschwister!