Miley & Liam: süßer neuer Film-Clip!

Am 29. April 2010 läuft Miley Cyrus' neuer Film "Mit dir an meiner Seite" ("The Last Song") in den deutschen Kinos an. Hier gibt's brandneue Ausschnitte!

Die Story: Auch drei Jahre nach der Scheidung ihrer Eltern ist Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) nicht gut auf ihren Vater Steve (Greg Kinnear) zu sprechen. Um das zu ändern, verordnet ihr ihre Mutter, den Sommer nicht bei ihr in New York, sondern bei ihrem Dad auf Tybee Island, Georgia, verbringt. Erst langsam nähern sich Ronnie und ihr Vater wieder an - und dann ist da ja auch noch Will (Liam Hemsworth), in den sich Ronnie verliebt . . .

Im Behind-The-Scenes-Clip sprechen die Hauptdarsteller über ihre Film-Charaktere. Außerdem gibt's viele neue Szenen zu sehen - vor allem von Miley und Liam!

..................................................................................................................

» Deine Kino-Highlights 2010 in der Galerie!

» Die schönsten Outfits 2009 - Platz 25 bis 1!

» Die witzigsten Grimassen der Stars 2009!

» [old:bcnode:98180]"The Last Song": der Trailer![/old]