Miley: Liam öffnete die Tür zu ihrem Herzen!

Total verknallt: Liam und Miley!
Total verknallt: Liam und Miley!

Miley und Liam sind seit den Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meiner Seite" das absolute Traumpaar. Doch wann genau verliebte sich Miley in ihren süßen Schauspielkollegen? Als er ihr am Set die Tür öffnete!

In einem Interview schwärmt Miley Cyrus (17) jetzt von Liam Hemsworth (19): "Er öffnete die Tür für mich! Ich dachte nur: Ich bin jetzt seit drei Jahren in Los Angeles und noch kein Junge hat mir jemals die Tür aufgehalten."

Laut Miley hat Liam super Manieren und er zeigte am Set immer wieder, dass er ein absoluter Gentleman ist. "Ich war so beeindruckt! Als er mir die Tür aufgehalten hat, hab ich mich zur Regisseurin umgedreht und gemeint: Er hat den Job! Er ist süß und er hat mir die Tür geöffnet. Großartig!"

Obwohl beide total glücklich sind, sich am Filmset verliebt zu haben, sagt Miley, dass sie und Liam anfangs ganz schön mit ihren Gefühlen zu kämpfen hatten: "Wir haben angefangen zu drehen und irgendwie war die Chemie zwischen uns merkwürdig. Ich mochte ihn ein bisschen, er mochte mich ein bisschen, aber irgendwie war es komisch."

Als Miley sich jedoch wohler fühlte, nahm sie die Sache dann einfach selbst in die Hand. "Ich habe zu ihm gesagt: Okay, du bist jetzt mein Freund!"

Ganz schön mutig, Miley! Dabei war sie zu Beginn so schüchtern, dass sie sogar ihren Filmbruder Bobby Coleman zu Liam schickte, um herauszufinden, ob er sie mag . . . (wir berichteten)

..................................................................................................................

» Die tollsten Bilder der Oscar-Verleihung - mit Miley & Liam!

» "Mit dir an meiner Seite" - Making-of Teil 1 & 2!

» Original & Kopie: deine Stars als Wachsfiguren!